Stargate: Timekeepers

Heute, oder um es genau zu nehmen gestern, wurde stargate: timekeepers für den pc angekündigt.

4 „Gefällt mir“

Gut man sieht nicht wirklich was ABER ein richtig geiles Stargatespiel das wäre mal was!!! Sowas hätt ich schon seit Jahren gerne!!!

Und vor allem, vll kommt dann endlich eine neue Serie im Kielwasser des Spiels :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mah ja einmal ein gutes Spiel von der Serie wär schon was. Aber ich bleib mal skeptisch. Es gab schon 2-3 mal gute Ansätze und Pläne für ein Spiel und am Ende kam einfach gar keins oder ein totaler Murks.

Neue Serie wär natürlich auch cool, aber glaub dazu ist die Serie mittlerweile zu alt. Wird wohl noch 10-20 Jahre dauern und es wird dann ein halbgares Reboot geben. :see_no_evil:

So wie Star Trek? :wink:

Die Fanbase von Star Trek is halt doch „etwas“ größer wie die von Stargate. ^^

Hast du Zahlen? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und wie schauts mit Raumpatrolie Orion aus, bekommt ja auch ein Remake. Ausschließen würd ich nix, die Fanbase is sicher groß genug mit 3 Serien und insgesamt an die 400 Folgen.
Eine Serie würde das Spiel pushen und umgekehrt. Man wird sehen.

1 „Gefällt mir“

einen reboot der tv serie würde ich einer weiteren staffel bevorzugen. für mich hat stargate nach dem abgang von McGyver geendet :slight_smile:
da das spiel leider pc only ist, steht es nicht auf meiner liste, und wird nur aus dem augenwinkel beobachtet.

1 „Gefällt mir“

Aber der war doch bis zum Schluß dabei, nur eben als General. Sogar bei Stargate Universe war er dabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt und General O’Neal hat nützliche Tipps gehabt im Kampf gegen die Ori.

Ich würd mich sehr über ein StarGate Spiel freuen, glaub das bleibt nicht für immer PC Only.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich glaube bei der Gegenüberstellung zu Star Trek braucht man die jetzt nicht unbedingt :wink:

Ich würd mich ja selber über eine neue Serie oder einen Film freuen, glaub halt nur nicht dran. Vor allem weil die letzten Versuche ja alle eher gefloppt sind und vor allem der Sender da mit total falschen Erwartungen ran ist.
Glaub die Fanbase ist auch etwas gefrustet da wir ja im Prinzip nirgendwo richtige Auflösungen bekommen haben, wieso da nochmal in eine ganze Serie investieren wenn „wir“ jetzt schon wissen das wir evtl kein Ende sehen werden?

Wie gesagt ich würd mich echt freuen, Stargate war laaang meine Lieblingsserie und ich wollt sie schon lange mal auf Englisch nachholen. Aber ich glaub halt nicht mehr daran das die Marke viel reißen würde. :confused:
Lass mich aber auf jeden Fall mehr als gern eines besseren belehren in dem Fall. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist alles lange genug her um da was weiter zu machen oder neu zu starten. Mir persönlich wärs aber lieber sie setzen den Kanon fort.

Hoffen wir das Beste :slight_smile: Genauso wie ich hoff dass das Game irgendwann dann doch auch auf Konsolen kommt. Aber erst mal brauchts mehr Infors - welche Artv von Game das überhaupt werden soll.

2 „Gefällt mir“

Auf Prime Video kann man wenn man will die Stargate Folgen nachhohlen/wieder anschauen nur kostet es was jede Staffel leider.

Vielleicht kommts irgendwann ins Prime Angebot rein, dann schau ich von Anfang an sofort alle 400 Folgen.

Soviele coole Gast Schauspieler die in den Folgen vor kamen, z.B. Tobin Bell :heart:

Den man ja später durch die Saw Reihe erst richtig zu schätzen wusste. Toller Schauspieler.

möglich, aber für mich war es das. er war ab da halt dann eine nebenrolle.

wollt grad schauen wie lang Universe her ist, ziemlich genau 10 Jahre.

Hab aber immerhin den Beitrag vom letzten Jahr gefunden:

Es gibt also tatsächlich mehr Hoffnung als ich dachte, auch wenn „die Investoren sind nicht an Stargate interessiert“ etwas ungut klingt. Aber eine gute 3. Staffel könnte da ja evtl einen Umschwung bringen… nur schwierig wie man das 10 Jahre später schaffen will.

2 „Gefällt mir“

War auch nur halb ernst gemeint :wink:

Also ich fand es hatte jede Serie ihren Charm. Auch SG1 mit den Ori fand ich cool, da dort die Atlanter thematisiert wurden.
Am coolsten fand ich dann aber Universe weils was komplett anders war und ein viel düsteres Setting hatte. Ewig schade dass da nach 2 Staffeln schluss war.

Naja es endete ja so, dass die einen sehr weiten Sprung in eine andere Galaxy gemacht haben, wo alle bis auf Eli in Stasis gingen. Dh es verging ja Zeit - könnte man sicher irgednwie deixeln.

1 „Gefällt mir“

jap find ich auch. Mochte zwar den Humor in den anderen Serien aber Universe hatte was eigenes, nach kurzem „eingewöhnen“ fand ich die dann echt gut. Eine 3. Staffel würd mich echt freuen, bzw von mir aus auch gern noch mehr Staffeln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich irgendwann Mal Universe schauen hmm mich verlor Stargate Universe komplett.

Nur Major Carter, O’Neil (glaub) war ab und zu, zu sehen, das störte mich schon sehr!

Muss Universe wieder eine Chance geben.

Bin auch Fan erster Stunde, fand den Trailer aber sehr unterwältigend…Die Waber-Animation war sehr schwach. Wenn diese Qualität auch ca. im Spiel so vertreten ist, dann seh ich da wenig Hoffnung. Und der Entwickler hat auch nicht gerade Super-Kracher produziert. WIrd wohl wieder eher Richtung Gurke gehen leider, wie die anderen Stargate-Spiele-Versuche.

1 „Gefällt mir“

War auch das SNES Spiel Stargate eine Gurke?

Hab ich leider nie gespielt.

Werd ich gleich mal reinschaun