Star Wars: Republic Commando

Der Preis für diese alte Kamelle ist echt übertrieben. Find es ja generell lustig wie die User hier auf große Publisher schimpfen die ihre Neuauflagen für 30,00 EUR ins Regal stellen aber im gleichen Atemzug noch mehr Geld auf Läden wie Strictly Limited werfen. Das werd ich wohl nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem da es ja kaum Unterschiede zum Original gibt - also gerade für PC und XBOX Besitzer komplett uninteressant.

ich sehe schon noch einen unterschied zwischen big-n, der das nächste wiiu-spiel noch einmal physisch released in einem lieblosen case ohne manual oder iam8bit/lrg, die halt ein paar goodies dazuwerfen (poster, comics, usw).

außerdem zwingt mich ja keiner diese zu kaufen.

bsp: doom kollektion auf lrg … 35/80/fast 200usd für die diversen edition als physische versionen; oder eben für einen bruchteil digital im eshop, aber dafür eben auch ohne goodies.

wenn big-n einen wiiu-teil re-released kann ich fix von einem hohen preis ausgehen, wurscht ob retail- oder eshop-version.

Die Edition kauf ich ja nicht wegen dem Spiel sondern den Extras :slight_smile:
Ob das einem das Wert ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Klar muss Jeder für sich selbst entscheiden. Die paar Extras locken mich halt gar nicht. Wie gesagt, ICH kann das nicht nachvollziehen. :innocent:

3 „Gefällt mir“

90 Mücken für Poster, Kärtchen, Anstecker, steelbook sind eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

kommen eh noch 30-40 Euro Versand dazu :slight_smile:

:see_no_evil:

wie gesagt: kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das möchte, bei iam8bit/lrg;

wenn nintendo einen schlechten port hinrotzt und digital wie retail vollpreis verlangt (und beide noch als „goodie“ bis ende märz limitiert), ist man als konsument idr schon am kürzeren ast.

Für XBox gibts eh keine neue Version, einfach die original Disc von der 1. XBox einlegen (oder digital starten) und man spielt (auf Series X und X1X) durch die AK in 4k (und auf Series X mit Auto HDR). :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:+1:
Wobei das alles bei der Uraltgrafik halt a scho wurst ist.

2 „Gefällt mir“

Eh, nur kannst halt bei MS einfach das original einlegen (oder um 9,99 im Store kaufen) und hast das selbe Ergebnis wie das Remaster das auf den anderen Plattformen angeboten wird. Das macht schon was aus. :slight_smile:

War übrigens eins der 1. Spiele das ich damals auf der Series X bzgl der AK ausprobiert hab und (bis aufs HUD, das sieht fürchterlich aus) ich war eigentlich ziemlich überrascht das es optisch noch recht in Ordnung ausschaut für das alter.
Probleme hatte ich eher mit der altbackenen Steuerung, da hat sich die letzten Jahre doch einiges getan. :sweat_smile:

Neuer Teil wäre fein, so ist es.

2 „Gefällt mir“