Star Wars: Squadrons

https://pbs.twimg.com/media/ESQxtoWXsAA4Y4M.jpg

Originally published at: http://mag.shock2.info/star-wars-project-maverick-neues-star-wars-projekt-im-psn-store-geleakt/

Könnte es schon bald die Ankündigung eines neuen Star Wars-Spiels für PlayStation 4 geben? Hierfür spricht ein neuer Hinweis, der soeben im europäischen PlayStation Network Store aufgetaucht ist.

Der Hinweis besteht aus einem Bild, das den Schriftzug „Star Wars: Project Maverick“ abbildet und im Hintergrund einen Sternzerstörer zeigt. Handelt es sich vielleicht um eine Art Flugsimulator im Star Wars-Universum oder um eine Erweiterung von Star Wars: Jedi: Fallen Order?

Es bleibt abzuwarten. Die Twitter-Seite PSN Releases, die den (vermeintlichen) Leak entdeckt hat, arbeitet mithilfe eines Bots, der auch bereits auf diese Art und Weise das Resident Evil 3 Remake und die Final Fantasy VII Remake-Demo vorab aufgespürt hat. Nichtsdestotrotz bleibt die Nachricht ein Gerücht, ehe es nicht von offizieller Seite her bestätigt wurde.

The game Maverick has been added to the european PSN! pic.twitter.com/H0wmojX4S1

— PSN releases (@psnrelease) March 4, 2020

2 „Gefällt mir“

vlt einfach nur ein star wars x top gun cross-over?

image

HIIIIGHWAY TOOO THE TODESSTERN!!!

4 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Spiel auf Seiten des Imperiums???

Oder so eine Art Western Cross over mit Mel Gibson… 510F700WW9L.SY445

3 „Gefällt mir“

Hmm…irre ich mich oder kann ich in diesem Bild eine Föhnwelle erkennen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei der Jodie?
Also Mel als Sith, ganz klar, geht scho!

Na, oben im Poster, hinter dem Sternenzerstörer ^^

Wird spannend nächste Woche!

Star Wars: Project Maverick soll in Kürze enthüllt werden – SHOCK2

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche vielleicht bei der PS5 Präsentation? :sunglasses:

Derzeit spricht einiges für einen Tag vorher.

Fallen Order 2…?!

nein Star Wars: Project Maverick kommt von einem anderen Team siehe News.

1 „Gefällt mir“

Vll Star Wars 1313…

j k 4

Eher SW 2020 oder 2121 :smiley:

Bin mir nicht sicher obs ein Joke war oder nicht. Daher:

War schon recht weit fortgeschritten das Game. Boba Fett als Hauptfigur. Wär cool gewesen.

Hätte auf Ebene 1313 einer auf Coruscant unterirdisch angelegten Stadt gespielt - daher der Name.

1 „Gefällt mir“

Verdammt - das sah richtig gut aus! Wieso hat man das bitte eingestampft…

Disney übernahm LucasArts. Noch Fragen? :wink:

2 „Gefällt mir“

War ein Scherz hahaha

1 „Gefällt mir“

Einfach ein neues Rep. Commando, KOTOR oder Jedi Academy oder ein Sithgame mit Talon und Maul. Würde mir reichen.