Star Wars Legion

Lade eventuell das Bild auf einer andere Seite hoch und verlinke es. So umgehst du die Einschränkung. Ich verwende zum Beispiel öfters abload.de dafür.

Klappt irgendwie nicht oder ich bin zu blöd und ist mir aber auch ehrlich gesagt zu mühsam.

Ich will einfach hier meine Fotos uploaden und fertig.

Kleiner Tipp, wer meine Legion Armee und Zeug live sehen will ist gern zum Spielen eingeladen.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Bild

2 „Gefällt mir“

Nach dem hochladen sind zig unterschiedliche Links, ich kopiere dann immer den Link, der unter “Direktlink für Foren” steht. Dann klappt es. :wink:

Edit: oh, schon da. :blush:

Schaut in der App vielleicht anders aus. Hab mir nun das Bild per Mail geschickt und so verkleinert. Warum einfach wenn es kompliziert auch geht.

Werd das jetzt so machen. Außer im Urlaubsthread und hier brauch ich es eh nicht.

Die Figuren und das Gebäude sehen umwerfend aus. Respekt. :+1:

Noch mehr Gelände, noch mehr bemalte Figuren (fehlen nur noch 9).

BildBildBild

2 „Gefällt mir“

Neu in der Sammlung:

  • Han Solo
  • Rebellenkommandos
  • Flottentruppen

und ein paar Lasergedruckte Gebäude sind auch dazu gekommen und schon bemalt.

1 „Gefällt mir“

wieder was bemalt (Base fertig machen und kleine Korrekturen fehlen noch)

Bild

2 „Gefällt mir“

Sehen Spitze aus. :+1:

Hab jetzt letztens meine erste Schlacht mit dem Schattenkollektiv (nicht meine Armee, aber ich tendiere eher dahin) gespielt. Regeln sind ja sowas von gut, gefällt mir besser als 40k oder AoS, nicht so gut wie Blood Bowl.

Mal schauen, ob ich die Zeit und Lust aufbringe, mich dem Aufbauen einer Armee zu widmen.

2 „Gefällt mir“

Heute Nacht bei Taschengelddieb für 105€ die Erweiterung Star Wars: Legion - Blizzard-Trupp
Die im Hoth Setting angesiedelte Box und den passenden T-47 Luftgleiter. Möchte mir gern eine Hoth Platte bauen und wenn ich viel Zeit habe noch einen passenden AT-AT drucken sowie den passenden Generator.
Problem bei der Box für mich ist habe jetzt 3 mal Darth Vader :see_no_evil::joy:

Wo genau liegt das Problem? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich werde einfach ne arme mit 3 spielen, dann ist das Problem gelöst.