Star Wars: Knights of the Old Republic

Gerücht. Wäre sehr kühl.

1 „Gefällt mir“

UND DA KOMMEN DIE ERST JETZT DRAUF???

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie. :stuck_out_tongue:

Die Frage is halt: Wer sollte das denn machen?
Die Resteverwertung der Mitarbeiter die noch bei Bioware sind?
Hat EA sonst überhaupt noch ein RPG Studio?

Lalalala hörst du bitte auf mit deinen rationalen Überlegungen?!

Irgendein bis dato unbekanntes aber talentiertes Entwicklerteam wird sich schon finden…

1 „Gefällt mir“

übrigens recht nice: die portierungen für osx und ios sind nicht der 32/64bit zäsur zum opfer gefallen und am ipad kann man es mit gamepad spielen (ds4 funktioniert lt internet, bei mir hat mit dem 8bitdo geklappt), auch den charakter-namen konnte ich mit meiner bt-tastatur eingeben.

Beide Star Wars Knights of the Old Republic stehen übrigens auf der Liste.

https://www.xbox.com/de-CH/xbox-one/backward-compatibility

auf der xbox hab ichs mir vor kurzem gekauft und es spielt sich pipifein. zwar nur in 4:3 (iirc), hier hätte man uU ein paar minuten zeit investieren können, aber ansonsten gibt es nichts zu nörgeln.

wohlgemerkt: am pc kann man es sogar patchen, damit es auf einem 21:9 monitor native rennt.

Dazu müsste EA das alte Spiel aber Patchen, das werden sie eher nicht machen.
Die AK nimmt ja die damalige Version und setzt sie 1:1 um. Leider hatten die wenigsten Spiele aus der Gen 16:9 Support…

Glaub auf der one x rennt es sogar „enhanced“.

Die Enhanced Spiele laufen trotzdem auf dem Urcode. Den Rest übernimmt der Emulator.

Wenn die Auflösung also erhöht wird, dann leider trotzdem von der 4:3 Auflösung.

Schon klar, ich hab mich nur an dem 1:1 aufgehängt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hat SHOCK2 gestern auch berichtet:

Klingt aber eher nach einem Remaster der iPhone / Xbox Live Version als um eine ordentliche Neuauflage.

Dafür gibts jetzt aber kein Herz.

schau ma mal … ich spiels auf der onex in 4k auflösung. das einzige, was es bräuchte, wäre ein 16:9 modus fürn tv. ein schmalspur upgrade mit ein bisserl hdr hier und überarbeiteten texturen da würd mich jetzt nicht vom hocker hauen.

Ein paar mehr Polygobe wären auch nicht zu verachten.

Ein neues Spiel mit dem Hintergrund wär auch nice :wink:

6 „Gefällt mir“

Wie wahr, unverständlich, dass die Marke nicht fortgeführt wird oder auch Jedi Academy oder Jedi Knight .

2 „Gefällt mir“

Oder auch Jedi Knight 2: Jedi Outcast war auch sehr gut.

Könnte auch einen Nachfolger oder Prequel Vertragen.

1 „Gefällt mir“