Star Wars: The Rise of Skywalker

“The old Republic” ist so lange nicht Kanon so lange es nicht offiziell mit aufgenommen wurde. Somit ist es aktuell “Legends”, auch wenn es wohl aufgrund von marketingtechnischen Gründen nur als Star Wars bezeichnet wird.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich was losgetreten. :wink:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

25,294 votes and 4,374 comments so far on Reddit

Q: https://www.reddit.com/r/StarWars/comments/b64sws/heres_the_leaked_poster_for_episode_ix_that_got/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Erm, c3po mit chewies Ausrüstung?

Wenn ich mich nicht täusche, hat jemand der Crew schon gemeint das wäre Fake.

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte Teil 7-9 wären fake ^^

2 „Gefällt mir“

Die PR-Maschinerie fängt schon an mit Beschichtungsversuchen…

Mies mieser Ep7 Ep8 Ep9? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

JETZT GEHTS LOS!

3 „Gefällt mir“

Ok Rise of Skywalker klingt mach Ep8 etwas schräg. Teaser sagt jetzt nicht wirklich viel aus irgendwie. Mal schaun.

Schlechter wie Episode 1-3 kanns nicht werden :stuck_out_tongue:

Mary Sue Alarm…

1 „Gefällt mir“

Alleine die Stimme von palpatine am Ende vom Trailer und davor noch das Wrack vom Todesstern. Sehr cool

1 „Gefällt mir“

das war das einzige am trailer, das mich irgendwie neugierig machte. der rest ist halt typisch für einen teaser-trailer eigtl nichts preisgebend.

btw weil video oben nicht mehr geht:

Ich bleib bei meiner Meinung: ich freue mich schon riesig darauf! Weihnachten kann kommen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja richtig froh, dass das Comeback im Trailer nicht das Ende von Episode VI kaputtmacht :smiley:

ist das mit den ruinen eine art running gag von jj? ep7 trailer hatte ja das wrack des sternenzerstörers in der wüste, jetzt die ruine des todessterns (oder ist es das ding aus copy-paste-ep7?).

Vor allem der Auftritt von Ian McDiarmid aka Palpatine am Ende des Panels. :grin:
Großes Comeback?

Trailer gesehen, ich freu mich auf den Film. Bin gespannt und vorsichtig optimistisch wie die Skywalker Saga endet :slight_smile:

Nach Episode 8 hatte ich echt keinen Bock mehr auf Star Wars. Aber bisschen Gelächter von einem alten Mann sowie ein cooler Trailer lassen mich den Hypetrain besteige. Tüüüüt Tüüüü!