Star Wars: Andor (Aktueller Thread mit Spoiler)

Denke das ist rein zu Testzwecken um zu sehen, wann mehr Leute gleich zu Beginn „einschalten“ und wie viele auf alle Folgen warten.

Dann machts aber keinen unterschied ob erstmal nur eine oder 3 Folgen verfügbar sind. Ich werde so od so wieder warten bis es alle gibt. Macht somit keinen Unterschied.

Trailer 2 rockt auf jeden Fall. Schaut auch von den Effekten und Szenarien besser aus als z.b. Obi Wan. Bin da mal vorsichtig zuversichtlich.

Ich tippe eher darauf, dass vielleicht deshalb drei Folgen am Anfang bereitgestellt werden um am Ende der Serien Austrahlung Andor nicht mit einer anderen Serie kollidiert.

Die wöchentliche Veröffentlichung bleibt bestimmt erhalten.

Was man auf jeden Fall merkt (und das ist ja ziemlich mit dem Trailer gleichzeitig nochmal bestätigt worden): Das sind viele physische Sets. Dieser riesige LED-Screen kam hier (laut den Machern) überhaupt nicht zum Einsatz.

Wegen Verschiebung: Entweder wollten sie Überlappungen vermeiden, das kann sein, aber vielleicht auch wieder so ein Fall, wo Special Effects nicht fertig wurden (und man eben nicht die gesamte Serie verschieben möchte, weil man dann wieder irgendwo Kollisionen hat)? Ich hab noch nichts über das Warum gelesen, aber nachdem zuletzt ja auch die Duffers zugegeben haben, dass die SFX schuld waren am Splitten von Stranger Things und trotzdem für ein paar Stunden Versionen von Folgen mit nicht finalisierten Special Effects verfügbar waren (weil das Rendern zu knapp fertig wurde, um sie noch rechtzeitig hochzuladen), frag ich mich, ob es auch daran liegen könnte …

1 „Gefällt mir“

Den letzten Trailer (der, der zeitgleich mit der Verschiebung gezeigt wurde) gibt es jetzt auch auf Deutsch:

2 „Gefällt mir“

Star Wars Andor: Der spektakuläre D23-Trailer zur bisher aufwendigsten Star Wars-Serie ist da!

1 „Gefällt mir“

sorry, aber die qualität des twitter-trailers ist eine frechheit.

2 „Gefällt mir“

danke gabs vorher noch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein klasse Trailer!

1 „Gefällt mir“

Definitiv

Ich persönliche finde auch das Rouge One der beste Film abseits der Hauptfilme ist. Teilweise übertrifft er diese auch locker. Auch 2 Staffeln mit insgesamt 24 Folgen klingt sehr gut. Bin echt gespannt.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube wir bekommen mit Andor eine fantastische Serie. Bin sehr gespannt ob sie mit HoD oder Ringe der Macht mithalten kann.

1 „Gefällt mir“

Denke ich schon - bin da ganz der Meinung von @Diabolo555 , dass Rogue One ein besserer Star Wars war als viele Pre oder Sequels und da die Andor Macher die gleichen sind, bin ich da mehr als zuversichtlich. Man merkt halt am allgemeinen Tenor der Trailer, dass es viel ernster zugeht und nicht um „Macht und Märchen“.

1 „Gefällt mir“

ich wurde zu oft von disney enttäuscht und werde die serie nicht anschauen bevor sie durch ist und eine finale kritik da ist. jede serienankündigung wird gehyped und die trailer gelobt. danke, mit mir nicht mehr. ich hab mir auch keinen trailer mehr angesehen.

1 „Gefällt mir“

Und dadurch eigentlich auch Weg von Star Wars geht. :wink:

Wobei ich nix gesehen habe, werd mir die Serie dann einfach anschauen. Bisher wurde ich meistens gut Unterhalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

generell finde ich es interessant einmal „die rebellen“ kennenzulernen vor ep4. r1 war da schon ein guter anfang, aber in obiwan zuletzt war die darstellung hingegen wieder lachhaft.

3 „Gefällt mir“

Fazit nach den ersten vier Folgen:
Ihr müsst viel Geduld haben! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Beim nächsten Podcast am Mittwoch
gibt es die ersten Eindrücke!!
(Mehr darf noch nicht verraten werden)

2 „Gefällt mir“

Die Kritiken überhäufen sich schon mit Lob. :smiley:

Freue mich schon extrem darauf! Endlich einmal keine bekannten und langweilige Charaktere. :sunglasses:

wtf… ists schon auf disney plus?

Nein, die ersten drei Folgen erscheinen erst am 21sten. :slightly_smiling_face: