Star Wars: Ahsoka (Disney+) mit Spoiler zur aktuellen Handlung!

Originally published at: https://mag.shock2.info/star-wars-ahsoka-serie-wird-fuer-disney-produziert/

Rosario Dawson wird die Hauptrolle in „Ahsoka“ spielen, nachdem sie vor kurzem ihr Debüt als Figur in „The Mandalorian“ gab. Die neue Serie wird in der Zeitlinie von „The Mandalorian“ angesiedelt.

Ahsoka Tano war der Jedi-Padawan von Anakin Skywalker, wurde aber später so etwas wie eine Gegenspielerin von ihm. Sie debütierte im Animationsfilm „Star Wars: The Clone Wars“ und trat auch in der Serie „Star Wars Rebels“ auf, gesprochen von Ashley Eckstein.

Mehr Star Wars News

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Ahsoka, an Original series, starts production today.“

FSU6k1HVIAI_gIa

Quelle:

https://twitter.com/disneyplus/status/1523694291440263168

2 „Gefällt mir“

Nach Mandalorian, Boba Fett und Obi Wan wurde Heute getweeted das der Produktionsstart der nächsten Star Wars Serie angefangen hat:

Regisseur dürfte wieder Dave Filoni sein.

Mal sehen. Ich bin guter Dinge. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Serie wird gut. Ashoka ist einer meiner Lieblingscharaktere dank Clone-wars.

1 „Gefällt mir“

Ähm… :eyes:

2 „Gefällt mir“

Wo kam der bestehende Thread denn plötzlich her? :crazy_face::innocent: Als ich nach Ahsoka bei der Suche gesucht habe wurde gar nichts gefunden. :thinking:

Vielleicht hab ich mich vertippt. Sorry! :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Du hast deinen Thread auch Ashoka genannt (ich habs editiert, hab aber auch nicht gecheckt das es da schon einen gab), vermutlich deswegen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr plausibel. Fall gelöst. :+1::grin:

3 „Gefällt mir“

image

Edit: ah ok @Coyote hat es schon im Okt 21 gepostet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trailer online:

edit:
und ein neues poster:

IMG_3106

4 „Gefällt mir“

:scream: :scream: :scream:

1 „Gefällt mir“

Freu mich sehr drauf.

1 „Gefällt mir“

ich bin inzw schon gesättigt von star wars. andor hab ich noch nicht fertig, rebels gar nicht gesehen; clone wars, das anscheinend die grundlage für viele dieser charaktere ist noch gar nicht, für s3 von mandalorian hatte ich noch keine kopf.

jetzt kommt ahsoka und womögl eine lando-serie.
:face_with_spiral_eyes:

Mich lässt das alles kalt. Disney + Star Wars = meistens Müll. Daher entspannt abwarten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch Clone Wars und Rebels und das alles (noch) ausgelassen (und meine Meinung zu Mandalorian und Andor ist ja bekannt), aber Ahsoka hat halt mit Thrawn eine ganz persönliche Geheimwaffe für mich. Thrawn ist meine absolute Lieblingsfigur aus dem Legends-Kanon, wenn sie den gut umsetzen (und ja ich weiß, er war auch in Rebels, deshalb werd ich die wohl noch irgendwann nachholen) verzeih ich ihnen so manches. Könnten wir als nächstes dann noch bitte Mara Jade und die richtigen Skywalker/Solo-Kinder zurückhaben? :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir ziemlich gut, aber ich wurde leider schon zu oft enttäuscht und habe daher auch das Disney±Abo erstmal nicht verlängert.

Aber ich habe Hoffnung, dass die Serie was werden könnte. Ähnlich wie Jokus fand ich Thrawn auch sehr stark in den Timothy Zahn Büchern.

Bild

Nachdem mit Bad Batch schon Mount Tantiss und die Klonlabore eingeführt wurden, könnte ich mir gut vorstellen, dass mit der Ahsoka-Serie weitere Inhalte aus der ursprünglichen Thrawn-Triologie eingeführt werden.
Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei den beiden dunklen Jedis um Klone handeln wird. Vielleicht ist die weibliche Figur sogar Omega.