Star Wars: Ahsoka (Disney+)

Originally published at: https://mag.shock2.info/star-wars-ahsoka-serie-wird-fuer-disney-produziert/

Rosario Dawson wird die Hauptrolle in „Ahsoka“ spielen, nachdem sie vor kurzem ihr Debüt als Figur in „The Mandalorian“ gab. Die neue Serie wird in der Zeitlinie von „The Mandalorian“ angesiedelt.

Ahsoka Tano war der Jedi-Padawan von Anakin Skywalker, wurde aber später so etwas wie eine Gegenspielerin von ihm. Sie debütierte im Animationsfilm „Star Wars: The Clone Wars“ und trat auch in der Serie „Star Wars Rebels“ auf, gesprochen von Ashley Eckstein.

Mehr Star Wars News

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Ahsoka, an Original series, starts production today.“

FSU6k1HVIAI_gIa

Quelle:

https://twitter.com/disneyplus/status/1523694291440263168

2 „Gefällt mir“

Nach Mandalorian, Boba Fett und Obi Wan wurde Heute getweeted das der Produktionsstart der nächsten Star Wars Serie angefangen hat:

Regisseur dürfte wieder Dave Filoni sein.

Mal sehen. Ich bin guter Dinge. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Serie wird gut. Ashoka ist einer meiner Lieblingscharaktere dank Clone-wars.

1 „Gefällt mir“

Ähm… :eyes:

2 „Gefällt mir“

Wo kam der bestehende Thread denn plötzlich her? :crazy_face::innocent: Als ich nach Ahsoka bei der Suche gesucht habe wurde gar nichts gefunden. :thinking:

Vielleicht hab ich mich vertippt. Sorry! :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Du hast deinen Thread auch Ashoka genannt (ich habs editiert, hab aber auch nicht gecheckt das es da schon einen gab), vermutlich deswegen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr plausibel. Fall gelöst. :+1::grin:

3 „Gefällt mir“

image

Edit: ah ok @Coyote hat es schon im Okt 21 gepostet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“