Splatoon 2

Jetzt ists vorbei mit der Übeltäterei :sweat_smile:

Allergie? ;D

Nein, ich habe nur viele Bitter-Rezeptoren auf meiner Zunge und bekomme sehr schnell Brechreiz, wenn ich Walnuss oder andere Bitterstoff-haltige Lebensmittel aufnehme.

Aber selbst eine Allergie wäre nicht lustig, denn bei Erdnuss kann ich innerhalb kurzer Zeit ersticken (Anaphylaxie), deswegen habe ich mittlerweile auch ein EpiPen zuhause stehen (Adrenalin), ich achte aber mittlerweile überall drauf ob Erdnuss enthalten ist, denn der EpiPen ist ziemlich groß und ohne Tasche bisschen blöd zum mitnehmen. Ein Freund meinte mal zu mir “are you happy to see me or is it your EpiPen?” :joy::see_no_evil::laughing:

Damit du es dir vorstellen kannst, wie groß:

außer man schaltet Auto-Update aus oder?

Weiß garnicht ob das geht aber du kannst dich vom internet disconnecten bzw. beim starten des spiels sagen “software starten” statt updaten. Wenn du zuletzt im spiel online warst mag er das update aber automatisch machen. In jedem Fall kannst du den glitch nur noch nützen solange du ingame offline bleibst :wink:

1 „Gefällt mir“

andererseits es ist ja ein Glitch… ich spiel lieber so, wie vorgesehen, egal ob ich es bisschen schwerer habe, wenigstens kann ich mich nachher noch im Spiegel ansehen :smiley:

YESSSS! Soeben im Briefkasten gefunden :smiley: (man, ich bin so froh, dass es zeitgerecht und überhaupt angekommen ist!) :blush::rainbow: (es war ja die supergeniale Sendung ohne Tracking, obwohl mir Tracking zugesagt wurde xD)

2 „Gefällt mir“

seit ein paar Stunden nachdem ich das Spiel empfangen hab, hab ich leider Migräne. Daher konnte ich leider noch gar nichts spielen, weil ich mich so oder so ständig beinahe übergebe… :frowning_face:

was mich aber schon mal zu Beginn interessiert:

wie handhabt ihr denn die Gender-Wahl?
falls ihr Option 1 oder 2 wählt, bitte gebt auch bei 4 oder 5 eine Stimme ab, damit ich es besser nachvollziehen kann :slight_smile:

  • Inkling Junge
  • Inkling Mädchen
  • abwechselnd, je nach Fähigkeiten/Outfit
  • entsprechend meines eigenen Genders
  • weil er/sie besser aussieht

0 Teilnehmer

gerade hab ich rausgefunden, dass wenn man diesen Metallfisch findet und die Schriftrolle, und dann zum Octo-Canyon zurückkehrt ohne nochmal den ElektroWels zu holen (weils mir zu blöd war zwei mal das ganze durch zu gehen), sind die beiden Items auch nicht gespeichert…
facepalm :see_no_evil:

Jo da sind sie recht gnadenlos, wennst den Elektrowels nicht hast, zählt es als aufgeben :sweat_smile:

unfair obwohl ich es ja schon mal geschafft habe xDDDD aber ganz ehrlich ich wusste auch überhaupt nicht, dass da Zeug versteckt (und teils so gut versteckt) ist!
Ich hatte auch nie Splatoon (1), und hab auch niemanden gekannt, bei dem ich hätte zusehen oder mitmachen können :sweat_smile:

Könnt ihr mir erklären, worum’s da geht? Zock gerade den SP und will nix falsch machen :smiley:

Extra Map für die Splatfeste

Am Wochenende heisst es ja Mayo gegen Ketchup

1 „Gefällt mir“

Es gibt Schriftrollen und Metallfische in jeder Welt und auch am Octo-Canyon selbst. Wenn du die geholt hast, musst du die Welt (zB Welt 1: die Oktoranier könnens nicht lassen) komplett durch spielen, weil wenn du nachdem du die Items beide findest gleich zum Canyon zurück gehst, zählt das als aufgegeben und du musst die Items in der Welt nochmal suchen und dann eben durch spielen bis zum Elektrowels.

p.s. wusste ich auch alles erst gar nicht

Der SP ist einfach komisch…

1 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele

p.s. “Heldenmodus”

Nächste Woche ist es so weit und die Switch hält Einzug in mein Wohnzimmer.

Jetzt die Frage: Da ich mir zu Beginn nur ein Spiel leisten kann und ich zwischen Mario Kart 8 und Splatoon 2 schwanke, wofür würdest du dich ganz persönlich und aus welchen Gründen entscheiden?

1 „Gefällt mir“

Beides gute Spiele, aber Splatoon 2 gibt es im Bundle mit der Konsole.

1 „Gefällt mir“

Das ging aber fix, danke :slight_smile:

Ich weiss, dass es dieses Bundle gibt. Aber die 10€ alleine machen es für mich noch nicht aus. Ich würde gerne wissen, wer hier welches Spiel warum bevorzugt :wink: