Splatoon 2

[quote=“Ben, post:119, topic:1403”]
ein wenig
[/quote] in der Tat! :face_with_monocle: :joy:

1 „Gefällt mir“

Neue Waffe - ein Pinsel

1 „Gefällt mir“

da ich kaum noch dazu komme, im echten Leben meiner Arbeit als Künstler nachzukommen wie bis vor einem Jahr, ist das Spiel jetzt durch den Pinsel deutlich interessanter geworden :wink: :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin wirklich begeistert von dem Spiel. Inkopolis hätten sie zwar ein bisschen stärker verändern können mit k.A. einpaar kleinen blödsinnigen Nebenbeschäftigungen die man vielleicht sogar mit Freunden in der Lobby machen kann während man auf die anderen Mitspieler wartet (sowie das Armdrücken bei Monsterhunter) aber abgesehen davon, einfach ein sehr nices Switch-Game, dass ich sicher auch nach dem ersten Hype immer wieder mal reinhaun werde :slight_smile:

Fürn nächsten Teil hoffe ich aber, dass sie ein bissel mehr ändern und aufbohren, will nicht dass das jetzt das neue Battlefield wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Habe bis jetzt nicht lange Splaton 2 testen können aber das was ich gesehen habe hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Nun aber zu meiner Frage:
Bis jetzt habe ich den Einzelspieler nicht gefunden. Ich finden die Online Kämpfe und das Lokale Spiel mit dem Salmon Run. Die Geschäfte wo ich diverse Verbesserungen kaufen kann und dann noch den Maulwurf in der Linken Ecke wo ich erst mit Level 4 spielen kann.
Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Links neben dem Eingang zur Online Lobby einfach der Dame mit dem Schirm folgen die abtaucht wenn du ihr zu Nahe kommst und du bist im Singleplayer.

2 „Gefällt mir“

So geil, weil ja die Post AT eine Sendung aus China (ich hab damals die Joy Con grips bestellt, bei denen man die Griffel abnehmen kann, damit es transportabler wird) - leider gab es keine Trackingoption beim Bestellen - vor einer Woche verloren hat (miese inkompetente Urlaubsvertreter, jedes Jahr aufs Neue!)… habe ich bei Amazon gestern Splatoon 2 bestellt (YESSSS!!!) und in einer E-Mail darum gebeten, es mit Tracking zu versenden, damit ich es ja sicher bekomme, nicht ewig warten muss und Amazon auch nicht wiederholt senden braucht, falls es nicht ankommt.

Heute 8:09 Email erhalten, dass mit dem Versandlager Kontakt aufgenommen wurde und ich die Trackingnummer noch nicht erhalten kann, weil der Versand noch erst vorbereitet wird (so weit so gut).
8:20 Email mit der Versandbestätigung: als Brief ohne Trackingnummer! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ich hoffe das beste und stelle mich aufs mieseste ein (falls jemand fragt, 5 € Unterschied sind für mich Kaufgrund genug, um auf Amazon zu bestellen)

1 „Gefällt mir“

Also mit Amazon hatte ich noch nie Probleme. Selbst wenn die Post etwas verschludert. Amazon schickts einfach ohne wirklichen Aufwand nochmal. Letztens wars sogar so, dass die Post 3 Monate später die Pakete wieder gefunden hat (vermutlich bei einem Postler daheim ;)) und dann hatte ich die Sachen doppelt. Wollte diese dann Amazon zurückschicken, aber die wollten die Ware nicht mehr. Somit war das dann eine Nimm 2 zahl 1 Aktion :smiley:

3 „Gefällt mir“

und immer wieder erinnern mich Leute wie dich daran, wie toll die Community hier ist! :sunglasses:

Na eh, sie senden immer brav neu, aber üblicherweise muss man paar Tage nach dem berechneten Erhaltdatum warten, bevor sie es neu senden, und das wollte ich mir ersparen (so lang zu warten), aber ok, muss ich hald einfach bisschen warten und ordentlich hoffen xD

Sche wie fing genial! :smiley:

mittlerweile glaub ich auch immer wieder, dass die wirklich was mitnehmen… einmal hab ich für meine Eltern eine (teure) Armbanduhr und eine Weißgold-Kette bestellt… beide nicht angekommen, Amazon hat Preis erstattet. Aber auch das war damals im Sommer… :roll_eyes:

Das kommt anscheinend öfter vor als man denkt. Der ehemalige Fußballtrainer meines Ältesten ist deswegen nicht mehr bei der Post. Und auch nicht mehr beim Verein. Dürfte stressbedingte psychische Probleme haben.

oh man :confused:
zur Post: ja voll Kacke eigentlich, dass solche Leute da arbeiten, auf die sich alle anderen verlassen müssen :frowning: mir ist das wirklich mehrfach passiert, dass was nicht ankommt, erst recht, wenn ohne Tracking ID, deswegen hab ich Amazon ja auch die E-Mail gesendet (in der Hoffnung, es würde was bringen… aber neiiin)

Die Pakete hat man eh alle wieder gefunden. Auch Briefe und Werbung sind da im Keller gelegen. Er hat nix verkauft oder so. Kam einfach nicht mehr klar mit der Menge. Anscheinend stehen die ganz schön unter Druck in kurzer Zeit viel auszutragen. Jedenfalls gabs dann einiges zu tratschen im Ort…

Ich muss ehrlich sagen, ich wusste nicht, dass es SO stressig ist bei denen :confused:

Ist ja bei DPD etc. nicht viel anders. Merkt man alleine schon an der Fahrweise :wink: und dass sie teilweise nicht mal anläuten, die Packerl vor die Tür legen und selbst die Annahme bestätigen. Haben wir auch im Büro seeeeeehr oft. Ist toll wenn das Paket ausgeliefert sein soll es aber nicht vor der Tür oder sonst wo liegt und es aber als ausgehändigt bestätigt worden ist.

ich schreib dir mal als PN, wird hier sonst noch zum Versand Thread :wink:

Danke ich werde mal heute Abend schreiben ob ich es finde, ansonsten muss ich mich noch mal melden.

Läuft und ich denke mit der restlichen Welt zusammen wurde die Millionenmarke auch schon geknackt.

2 „Gefällt mir“

ich freu mich für Nintendo, ganz ehrlich!
aber jetzt dürfen sie paar Sachen mal ausbessern (Stichwort Connector und App, und dann noch die Macken der App) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr beeindruckend wie erfolgreich Splatoon geworden ist. :clap:
Schade das es mich persönlich noch immer nicht hintern Ofen vorkommen lässt und mich dazu bringt die Switch zu entstauben. Diese Aufgabe hat Mario & Rabbids bekommen. :blush:

Bist du noch hinterm Ofen? ich hab gerade Lust auf Muffins :smiley: obwohl saftige Brownies, ohne die dafür übliche Walnuss, sind auch ok :slight_smile: