Splatoon 2

Aber nur für die Sprache oder, grundsätzlich kann man schon ohne Smartphone online gehen oder ?

Natürlich kann man das.

Jo dann ist es noch so halbwegs akzeptabel, spielen auf der Switch und palavern übers Smartphone.
Hat eh schon jeder WhatsApp am Smartphone, da kostet es dann auch nix.

Aber stimmt schon einen bitterer Beigeschmack hat das ganze, man hätte ja zuhause über die WLAN Verbindung machen können und unterwegs übers Handy.

Weiß jemand ob man es heute in Wien schon bekommt? Wäre sehr dankbar über Infos!

Wird heut wohl nicht so schwer sein, ich habs grad vom Saturn Gerngroß mitgenommen.

Wem diese Lösung wohl eingefallen ist. Hoffentlich arbeitet der nicht mehr bei Nintendo.

Lauch Trailer

Hab mich jetzt mal ein paar Runden gebattelt, die meisten verloren, einige gewonnen. Trotzdem macht mir das Spiel großen Spaß! Das überdrehte Design, die coole Musik und das Setting allgemein haben mich schon beim ersten Teil sehr angesprochen. Später wird dann der Singleplayer Modus gespielt und der Salmon Run Modus getestet. Ich hoffe dieser geht lokal mit zwei Switch.

Freundin und ich sind ein wenig eskaliert :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Das Spiel scheint ja die halbe SHOCK2 Redaktion lahm zu legen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah du bist also derjenige der für die Amiiboo Knappheit verantwortlich ist - ergreift ihn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt auch viele Partien im Salmon Run Modus gespielt habe, muss ich sagen das mir der Modus sehr gefällt und er eine tolle Abwechslung ist. Man kann den Modus auch nur mit zwei Switch spielen, dabei kann man online noch zwei Leute suchen, insgesamt geht der Modus zu viert. Ich hoffe dass der Modus so eingerichtet wird, das er jederzeit online spielbar ist. Zur Zeit kann man ihn online ja nur zu gewissen Zeiten spielen.

2 „Gefällt mir“

Am ersten August Wochenende beim nächsten Splatfest, heisst es Mayo oder Ketchup?

Natürlich Ketchup. Mayo Pfui Teufel!

1 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich was der maximale Spieler Level zur Zeit ist? Bei Splatoon war es ja Level 20, später wurde es auf Level 50 angehoben.

Im ersten Teil von Splatoon war es möglich sich zu einem anderen Spieler zu teleportieren. Wurde diese Funktion im neuen Teil rausgeschmissen, oder bin ich zu blöd?

Gruss, Gerri

Minikarte mit “X” aufrufen, mir den Richtungstasten (oder dem per Bewegungssteuerung bewegten Cursor) einen Mitspieler wählen und mit “A” bestätigen. Schon springt du ans Ziel.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :grinning:

OMG! Akku leer. Muss schlafen. Ein größeres Kompliment kann ich dem Spiel gerade nicht machen.

3 „Gefällt mir“