Splatoon 2

Hat viel Spass gemacht und unglaublich wieviele Matches in eine Stunde passen. Das Matchmaking war schnell, gut werden auch viele Switch Besitzer in dieser Stunde teilgenommen haben, aber trotzdem. Und nur einen Verbindungsabbruch, das lag aber daran, weil meine Katze das Kabel aus der Dose in der Wand zog, da macht jede Verbindung schlapp. :joy:

Ich verstehe echt den Hype um dieses Spiel nicht, es gibt so viel bessere Shooter (gerade auch im Fun Bereich). Gerade im Handheldmodus ist das Ding unspielbar.

Ich konnte keine Verbindung aufbauen.
Mach ich etwas falsch oder waren die Server Heute in der Früh überlastet?

Ich sehe gerade, man kann nur zu bestimmten Uhrzeiten spielen? Wie lächerlich ist das denn?

Freitag, 24. März
20:00 – 20:59 Uhr
Samstag, 25. März
4:00 – 4:59 Uhr
12:00 – 12:59 Uhr
20:00 – 20:59 Uhr
Sonntag, 26. März
5:00 – 5:59 Uhr
13:00 – 13:59 Uhr

Das war damals schon beim ersten Splatoon Testfire auf der WiiU so… Finds auch seltsam…

Aber meine Switch geht heute zB nichtmal Online während der Testfire Stunde… Also wenn Nintendo für die Server Geld haben will machen sie sich echt mehr als lächerlich…

Konnte es gestern Abend ausprobieren. War meine erste Splatoon Erfahrung, dementsprechend gut war ich auch. Das Spiel war recht lustig, aber mit Voice Chat sicher noch lustiger.

Ausserdem dauerte das Matchmaking doch immer mehrere Minuten.

Hoffe im Endprodukt funktioniert alles Reibungsloser.

Hab gestern auch in die Demo reingespielt, gefällt mir bis jetzt sehr gut und freu mich auf den restlichen Content, den das Spiel beinhallten wird. Splatoon ist mein liebstes Wii U Spiel, von daher kann ich es gar nicht mehr erwarten, Splatoon 2 auf der Switch zu zocken :smile:

habs am freitag auch gezockt. in 45min kein einziges match gewonnen. hätte mal splatoon 1 zocken sollen :smiley:
bin auch erst nach 30min draufgekommen das ich die gyrosteuerung deaktivieren kann.

Schade, dank des extrem engen Zeitfensters hab ich die Demo verpasst. :expressionless:

Muss mich hier selber Korrigieren, es lag wohl nicht (nur) an den Servern vom Spiel/Nintendo, sondern meine Switch hatte einen Bug. Erst richtiges Aus und Einschalten hat dann geholfen (was man erstmal rausfinden muss das man das über die Power Taste an der Konsole machen muss und selbst da länger drauf bleiben muss… wieso nicht über den Controller Nintendo??) und ich war wieder Online, konnte heute Mittag nochmal einige Runden spielen und das Spiel ist nach wie vor witzig, aber wird mir irgendwie zu schnell zu Eintönig.

Mal schauen ob ein ordentlicher Solo Modus diesmal dazu kommt und/oder das Spiel evtl mal wo günstiger ist.

Da hatten wohl sehr viele den gleichen Bug. :sweat_smile:
Finde es auch lächerlich das man die Konsole nicht über den Controller abschalten kann. Voll “Old School”. :stuck_out_tongue:

Na ich mein wenn es einem irgendwer sagt… aber es gibt ja auch keinen Hinweis drauf.

Bei mir ging ohne den Reboot gar nix was mit Internet zu tun hatte. Keine Freundesliste, kein eShop gar nix… das war schon ärgerlich ^^
Vor allem weil ich anders locker noch an einer anderen Splatoon Testphase mitmachen hätte können… aber gut hab das Offline sein dann halt für Zelda genutzt ^^

1:1 das gleiche auch bei mir. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch.

Bei mir nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei mir auch, bin auch erst heute dank Google drauf gekommen daß ein Reboot via Powerknopf beim Connetcion Problem Abhilfe schafft.

News der Direct Show ein Horde Modus für Splatoon 2 der 21. Juli kann kommen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Neue Map Seestern Bühne

Wer mag kann am Weekend auf Twitch den Profis zuschauen. Im Rahmen des U.S. Inkling Finals in Splatoon wird es ein Exhibition Turnier zu Splatoon 2 geben.

Die neuen Splatoon Amiibo kann man bei amazon nun vorbestellen.