Splatoon 2 (Switch)

Highlights der Europameisterschaft

Und morgen kommt eine neue Waffe

Entwickler zur kommenden Single Player Erweiterung

Ich freu mich schon auf die Single Player Erweiterung und gehe mal davon aus, dass sie im Juli erscheinen wird :slight_smile:

:sunglasses:

Ich warte noch und hoffe mal, dass die Singleplayer Kampagne auch noch als Retail-Version erscheint. Auch wenn ich aktuell nicht davon ausgehe. Aber mal ein paar Jahre abwarten, ob da noch was in der Richtung kommt.

Nachdem ich jetzt bei Splatoon für die Wii U alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände gekauft habe und mein Geldkonto wieder bei 9.999.999 Münzen ist, habe ich mit dem Spiel nach 850 Stunden abgeschlossen. Jetzt kann ich mich Splatoon 2 widmen. Nach den ersten Stunden halte ich den ersten Teil für den besseren Teil. Vielleicht bin ich es auch nur noch nicht gewohnt. Aber dass die Roller immer erst kurz sehr langsam anlaufen und dann schneller werden, ist wahnsinnig irritierend für mich.

Splatfest Time mit Turtle Power

https://pbs.twimg.com/media/DchuVuhVMAAQw0g?format=jpg&name=large

Das zweite Halbfinale diesen Samstag

Mikey gegen Donnie

Donnie hat leide gewonnen. Gut macht zumindest die Wahl leichter für das Finale. Go Raph!

Ausschnitte aus dem kommenden DLC

Dieses Wochenende das Turtle Finale

Go Raph!

Übrigends zum letzten Splatfest Donnie hat leider gewonnen.

Tipps von Mr. Nogami

Und die 4 Teams der Splatoon 2 WM im Juni 2018

Huch :flushed: Doch noch eine Überraschung von Nintendo. Der Singleplayer DLC kommt schon am kommenden Donnerstag 14. Juni :+1:

Fruchtfleisch im Orangensaft. Ja oder nein?

Wird hier analog zu Mario + Rabbits eine Goldversion erscheinen die die Erweiterung beinhaltet? Dann würde die in die Sammlung wandern außerdem ist der SP bestimmt recht nett und das ein oder andere Match wird ich auch spielen.

Das wäre ziemlich untypisch für Nintendo. Bei Zelda gibt es nach all der Zeit ja auch keine Goldversion. Für Ubisoft ist das aber natürlich Standard.

Stimmt schob aber die sind das nur nicht gewohnt und den re-release haben sie auch nicht so nötig… vielleicht fangen sie trotzdem mal damit an. :sweat_smile:

Neue Map

Neuer Trailer