Splatoon 2

Das hat mich auch oft geärgert. Obwohl das Level nicht viel sagt über den Spieler, aber bei der Differenz kann dein Kollege noch so gut sein, wenn nicht 2 Gegner die Verbindung verlieren, hast keine Chance

Amiibo :smiley:

Und wieder eine neue Map und Waffe

:+1:

Anti Gurke hat gewonnen

:scream:

Spiel bekommt Starter Edition inklusive - Achtung jetzt kommts - Splategy Guide :smiley:

Hoffe zumindest der Splategy Guide schafft es auch nach Europa. Spiel hab ich ja schon.

1 „Gefällt mir“

Neue Waffe ab Morgen :hugs:

Noch eine neue Waffe

Neues Update

Neue Arena :hugs:

Huhn oder Ei? Egal Hauptsache Splatfest. :sunglasses:

Einfach nur ein toller Support für das Spiel

Noch mehr als auf den Singleplayer DLC freue ich mich auf das Multiplayer Update 3.0 mit den neuen Arenen etc.

Fantastisch! :+1:

Der Support den Nintendo bei Splatoon 2 und Arms zeigt ist wirklich bemerkenswert. Die stehen wirklich dazu ihre Spiele länger am Leben halten zu wollen.

Neue Waffe

Die könnte was für mich sein. Wird im Splatfest getestet.

Neue Waffe

Lohnt sich das Spiel eigentlich noch?

Die Frage stellt sich bei diesem Spiel jetzt überhaupt nicht. Multiplayer top und bald kommt noch eine Singleplayererweiterung.

1 „Gefällt mir“

Konnte es endlich mal ausborgen. Ich finde das Gameplay extrem gut, nur leider geht ohne Ingamevoice der Spaß verloren (nein ich spiele andere Spiele mit Voice und es gibt nicht nur nervige Kinder). Die Voice App ist zu wenig komfortabel.
Wem das nicht stört kann man es empfehlen.
Fein wäre ein reines SP Spiel zu Splatoon, die Mechaniken sind einfach sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Neue Waffe :smiley:

Habe nun beim ersten Splatoon für die Wii U das maximum an 9.999.999 Münzen (Geld/Gold) erreicht. :smiley:

Und Nintendo hat hier einige Sachen (in japanisch) für Splatoon 2 veröffentlicht:
http://www.4gamer.net/games/368/G036835/20180322116/

Japanisch kann ich nicht lesen, aber folgende Grafiken aus dem Artikel, sind ganz interessant. Große Updates ändern an der aktiven Useranzahl wohl nicht sehr viel, Weihnachten aber schon.


1 „Gefällt mir“