Splatoon 2

Ja, aber warum dann nichts mit Bots einbauen, wie bei Mario Kart? Die Aussage halte ich für viel zu kurz gedacht. Das ist ungefähr so, wie Steve Jobs Aussage beim iPhone, dass die Leute das iPhone falsch in der Hand halten und es einfach anders halten sollen.

Ein Singleplayer mit Bots wäre wichtig. Ich hab kürzlich wieder ein bisschen Mario Kart Wii gespielt. Bei Splatoon kann man das vergessen, in 10 Jahren mal wieder ein paar Matches zu spielen. Außerdem hatte ich es in Splatoon 1 eine Weile, dass der Lag zu groß war, da konnte ich dann für mehrere Wochen nicht spielen, weil das ein Ding der Unmöglichkeit war. Ich war der einzige Nicht-Japaner in den Matches und hatte einen Lag von gefühlt 3 Sekunden. Da hätte ich gerne ein paar Matches gegen Bots gespielt. Gabs aber nicht und ich musste eine Zwangspause einlegen.

Daher, wie bei Mario Kart: der Multiplayer ist wichtig und der Hauptfokus des Spieles, aber eine Singleplayermöglichkeit mit Bots wäre/ist ein wichtiger Bestandteil.

In 10 Jahren spielen wir Splatoon 5.

Jetzt verfügbar

Und in den Monaten Dezember, Januar und Februar kommt jeweils eine Map dazu.

——

Man muss Splatoon 2 einfach mögen. :hugs:

Splatfest nächste Woche Filme oder Bücher

Werde Bücher nehmen, weil ich denke, dass die Mehrheit Filme nimmt. Bisschen ausgleichen.

Zum Splatfest gibt es noch eine neue Waffe

Was dard es sein?

Action oder Comedy?

Das Splatfest ist diesmal weltweit.

Zum Splatfest eine neue Waffe

Einstiegshilfe zum Spiel

Splatoon 2 knackt in Japan die 2 Mio. Marke :clap::clap:

Der Support ist einfach Klasse. Wieder eine neue Waffe.

Das nächste Update zum Spiel kommt schon Ende Februar

Ab Morgen gibt es eine neue Map

Mögt ihr eure Burger lieber mit oder ohne Gurke?

Ich mit, Fight! :smiley:

Der Support ist wirklich toll.

Habs mir mal von einem Arguskollegen ausgeborgt und werde die Tage mal testen ob es mich länger motiviert als der erste Teil.

OK es gefällt mir aber das Matchmaking ist schon teils sehr unausgeglichen. Da spielt man teilweise mit lauter < LV 10 gegen ein Team aus > LV 30.

1 „Gefällt mir“