Splatoon 2

:joy: :joy:
Nein in der Tat nicht, wenn die Rolle leer ist kommt eine neu drauf. Wie ist mir relativ egal. Hahaha… :grinning: :joy:

Neue Map

Team Vorwärts hat gewonnen! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch noch Hoffnung für die Menschheit!

War ja auch kein Wunder … Hab das Splatfest dann nach 10 Matches “vorwärts gegen vorwärts” ad acta gelegt … So macht das keinen Spaß Nintendo :frowning: Aber dank Stardew Valley eh nicht so schlimm xD

So schlimm war es nicht. Das Endergebnis war knapper als beim Letztenmal. Beim letzten Splatfest gewann Flug gegen Unsichtbar deutlich bei Solo und Team und diesmal konnten beide Seiten einmal mit 53:47 Prozent gewinnen.

3 „Gefällt mir“

Neue Waffe

Ich finde es toll, wie Nintendo ihr Spiel pflegt und weiter mit Inhalten versorgt.

Ein neuer Roller

Yeah! Wieder Splatfest! :hugs:

Frühstück - Warm oder Kalt?

Kalt :smiley:

Nicht vergessen. Am Wochenende ist Splatfest. :+1:

Es hat begonnen

Heute werden die kommenden Updates gezeigt.

Ist jetzt nach dem Mario Release eigentlich noch viel im Spiel los? Ich glaube jeder in meiner Friendlist hat nur mehr Mario gespielt und nichts anderes mehr. :blush:

Ja ist noch einiges los.

Und hier das Video zu den neuen Inhalten.

1 „Gefällt mir“

Finde ich richtig cool und es wird höchste Zeit wieder in Splatoon 2 reinzuschauen :slight_smile: Die neue Arena mit dem Skelett sieht echt cool aus, auch der neue Modus mit den Muscheln scheint witzig zu sein.

—-

Dank der 3 für 2 Aktion hab ich nun auch bald Splatoon 2. 37,00 Euro dafür ist in Ordnung, auch wenn es mich stört, dass es keinen Singleplayer mit Bots hat.

Der Multiplayer macht das Spiel.