Splatoon 2

Auch Fanclubleiter. Das ging zu meiner Überraschung ja fix, aber hatte gerade auch einen Lauf. Splatoon 2 ist wirklich ein grandioses Multiplayerspiel. Gute Laune Spiel :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

hatte gegen Ende auch öfter gewonnen als verloren… aber sheesh, das hätte ruhig früher schon so beginnen dürfen^^

Gratulation übrigens :wink:

Danke und dir auch Gratulation, ja wenn man viel gewinnt und man 6 Pkt. abstaubt auf der Fanclub Skala geht es gut voran.

1 „Gefällt mir“

Was das mit “verarschen” zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht wirklich… wenn es so wäre soll es Nintendo patchen. Man darf sich doch wohl noch über einen Treffer freuen denn so würde ich es interpretieren…

Schon mal von teabagging gehört? gibt’s auch bei anderen Shootern, nur, dass dort Leute sich auf die Leiche draufsetzen und so ein Schwachsinn.
Selbst wenn er sich freut, es geht auch anders, man muss nicht bei jedem einzelnen ca 8 Sekunden lang herum platschen. Tut nämlich kaum jemand, ich bin da auch wirklich nicht der Einzige, der dieser Ansicht ist.
Warum Nintendo das nicht patched, weiß ich nicht - vermutlich weil es eher selten vorkommt, dass einer so unsportlich ist (vom Verhalten her).

beinahe vergessen: es ist zwar jetzt kein Riesenargument, das weiß ich schon, aber zum Freuen hat Nintendo extra den Ausruf “Cool!” eingebaut, indem du einfach aufs D-Pad nach unten drückst. Das könnte man doch statt squidbagging benutzen.

Wenn du nach oben drückst, rufst du deinen Leuten gegenüber “zu mir!”.

Ich würde definitiv ChickenMcNuggets wählen. Nieder mit den Kartoffeln!!! :joy:

Ergebnisse sind da: 2-1 für Team Flug :sunglasses: :trophy:

Beliebtheit - Unsichtbar
Siege Solo - Flug
Siege Team - Flug

war alles aber wesentlich ausgeglichener als beim letzten Splatfest!

Oh siehe da, was ich freigespielt hab, wie unglaublich hilfreich :wink:

viel zu große Screenshots? hier klicken

Also die Wahl der Teams war ausgeglichener als beim letzten Mal, da waren ja über 60 Prozent bei Ketchup. Diesmal lag Unsichtbar mit 51 zu 49 Prozent vorn, das war auch das Ergebnis beim letzten Mal für Mayo gegen Ketchup in Team und Solo.
Flug gewann etwas deutlicher, aber man muss immer noch von einem knappen Ergebnis sprechen Solo 55 zu 45 und Team 52 zu 48.

Schön war ich mal auf der Siegerseite. Jetzt bin ich fürs nächste Splatfest entspannt. :trophy::smiley:

Hr hrhr hrhr hr :smiling_imp:
Du meinst, WIR sind endlich mal auf der Siegerseite ^^

Ja, da hast du Recht, aber wirklich ausgeglichener war es trotzdem, weil ich nur 2x gegen das eigene Team gespielt hab, sonst war immer genug da, um gegen Unsichtbar zu spielen :slight_smile:
das hat natürlich etwas mehr motiviert, sich Mühe zu geben - auch wenn’s manchmal nicht so rosig war :sunglasses:

p.s. und diesmal ganze 24 Seeschnecken! YESCH!!! :muscle::grin:
(letztes mal waren es 21)

I like that :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächsten Samstag gib es ein neues Splatfest, Thema Klopapier :smile:

Team Klopapier vorne! :joy:

3 „Gefällt mir“

Tolles Thema! :sweat_smile::joy:

Das manche das Klopapier echt nach hinten geben werde ich wohl nie verstehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht :slight_smile: Bin gespannt wie „ausgewogen“ das Splatfest wird. Ich denke mal die meisten werden Klopapier vorne nehmen.

Es gibt sogar einige Arbeiten, die zeigen, dass das Toilettenpapier vorne mindestens 10 Vorteile gegenüber hinten hat.
Abgesehen davon, das geht hinten gaaaaar nicht - also immer schön vorne lassen :smiley:
…muss nur sagen, dieses Mal bin ich nicht wirklich motiviert da mitzumachen, weil mich allgemein z.Z. das Spiel nicht mehr so in seinen Bann zieht.

Ich bin ein Zeldoide geworden :nerd_face:

Da werde ich wohl nächstes Wochenende eine Destiny 2 Pause machen. Splatfest geht immer. Bin natürlich im Team vorwärts. Was fur ein Thema. :joy:

wer katzen daheim hat weiss wieso das klopapier rückwärts hängt…

Wow jetzt habt ihr mich, nach dem ich realisiert habe was es mit dem Klo Papier auf sich hat, bin ich schauen gegangen. Die Rolle die gerade verwendet wird hängt rückwärts. :joy:

Keiner von uns, keiner von uns,…!!!