Splatoon 2 (Switch)

Oje! Hast schon Rooter/Modem/Switch neu gestartet? Bei mir hilft es manchmal.

Macht ja ur keinen Spaß heute, dauernd verlieren wir und ich fliege jedes dritte Mal aus dem Internet

Mit der Verbindung habe ich keine Probleme und diesmal scheinen die Spieler besser verteilt zu sein, hatte bisher nur Flug gegen Unsichtbar Matches. Zwar verliere ich auch bisher, aber immer nur knapp. Das Glück wird sich hoffentlich auch nochmal wenden.

Bei mir war es einmal schon gegen das gleiche Team. Ansonsten Mal knapp Mal weniger :(((

Und Sieg so kann es weitergehen :smiley:

Dito :joy:

Oh und wie wir sie jetzt gefärbt haben

Ein Sieg mit über 90% gerade. Das hatte ich noch gar nie :smiley:

ich schon, aber nicht beim Splatfest.
Teilweise check ich gar ned was los is… grad eben das letzte Match bevor ich eine Pause brauch hinter mir und… naja ich war ganz vorne bei den Gegnern und hab gemalt wie der Teufel… schau ich kurz vor Ende auf die Map … alles Grün außer da wo ich grad bin, aber meine Kollegen sind alle um unseren Spawn herum… was ist mit den Leuten los? sterben die freiwillig oder was? XD

p.s. aus 3 Matches zuvor musste ich per App einen melden, wegen unsportlichem Verhalten. Er hat ständig gesquidbagged, wenn er jemanden getroffen hat (d.h. er drückt wiederholt auf ZL um die Form zu wechseln solange du diese Ansicht hast, von wem du getroffen wurdest). Google es mal, zählt tatsächlich als unsportliches Verhalten bei Splatoon (2) und da wird seitens Nintendo auch bestraft.

So bin nun Glorreicher Flugfan und Zeit für eine Pause. Nach dem letzten Sieg als der Gegner nur 2.3% einfärben konnte :metal:

omg das ist ja mal extrem lächerlich… musste jetzt erst googlen was damit gemeint ist… was bitte ist so schlimm daran?

Es gibt Spieler die finden es nicht OK, wenn dich einer ständig verarscht. Und es ist offiziell nicht erlaubt, also bitte. Wenn’s dir egal ist, dann lass doch die Leute machen. Ich find’s einfach nicht OK.

Deine Reaktion ist auch nicht taktvoller als meine :wink:

@Athavariel bin Fanclubleiter :wink: auf den Punkt genau. Mir reicht’s für dieses WE ziemlich wahrscheinlich schon. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg! :smile:

Auch Fanclubleiter. Das ging zu meiner Überraschung ja fix, aber hatte gerade auch einen Lauf. Splatoon 2 ist wirklich ein grandioses Multiplayerspiel. Gute Laune Spiel :smiley::+1:

hatte gegen Ende auch öfter gewonnen als verloren… aber sheesh, das hätte ruhig früher schon so beginnen dürfen^^

Gratulation übrigens :wink:

Danke und dir auch Gratulation, ja wenn man viel gewinnt und man 6 Pkt. abstaubt auf der Fanclub Skala geht es gut voran.

Was das mit “verarschen” zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht wirklich… wenn es so wäre soll es Nintendo patchen. Man darf sich doch wohl noch über einen Treffer freuen denn so würde ich es interpretieren…

Schon mal von teabagging gehört? gibt’s auch bei anderen Shootern, nur, dass dort Leute sich auf die Leiche draufsetzen und so ein Schwachsinn.
Selbst wenn er sich freut, es geht auch anders, man muss nicht bei jedem einzelnen ca 8 Sekunden lang herum platschen. Tut nämlich kaum jemand, ich bin da auch wirklich nicht der Einzige, der dieser Ansicht ist.
Warum Nintendo das nicht patched, weiß ich nicht - vermutlich weil es eher selten vorkommt, dass einer so unsportlich ist (vom Verhalten her).

beinahe vergessen: es ist zwar jetzt kein Riesenargument, das weiß ich schon, aber zum Freuen hat Nintendo extra den Ausruf “Cool!” eingebaut, indem du einfach aufs D-Pad nach unten drückst. Das könnte man doch statt squidbagging benutzen.

Wenn du nach oben drückst, rufst du deinen Leuten gegenüber “zu mir!”.

Ich würde definitiv ChickenMcNuggets wählen. Nieder mit den Kartoffeln!!! :joy:

Ergebnisse sind da: 2-1 für Team Flug :sunglasses: :trophy:

Beliebtheit - Unsichtbar
Siege Solo - Flug
Siege Team - Flug

war alles aber wesentlich ausgeglichener als beim letzten Splatfest!