Splatoon 2

Einfach anziehen und Multiplayer spielen. :wink:

ACHSO!! xDDD ich dachte du meintest irgendwie die “Fähigkeit” vom Splatfest Shirt hochleveln :joy:

Ja das Shirt buetet natürlich Vorteile mit den freigeschalteten Effekten.

Ok, ich glaub wenn ich weiter frage, kann ich mir gleich die Komplettlösung holen, um endlich mal einen Überblick zu haben :sweat_smile:

Ich muss leider noch mal wegen den Spezialwaffen nachfragen.

Wenn ich den rechten Stick im Online Match drücke passiert leider absolut nichts. :thinking: Irgendwas scheine ich wohl nicht zu beachten.

Man muss zuerst einiges an Fläche einfärben, bevor man die Spezial Waffe einsetzen kann :slight_smile: Links oben hast du eine Anzeige, wenn diese voll ist kannst du die Spezial Waffe einsetzen.

Heute Splatfest, Team Ketchup! :smile:

2 „Gefällt mir“

@Gerri rechts oben :wink: da ist dann ein Kreis zu dreiviertel gefüllt, wenn du genug eingefärbt hast, und dann kann man erst die Spezialwaffe durch Drücken von R :joystick: (rechter Joystick) aktivieren.
(und durch ZR „schießen“ bzw. „einsetzen“ nachdem sie aktiviert wurde)

2 „Gefällt mir“

@amax
ich würde so gerne!!! aber ich bin bisschen im Zwiespalt… ich bin zu einer arabischen Hochzeit eingeladen (grundsätzlich ist es ja eine einmalige Sache und Essen gibts da auch und so…), aber gleichzeitig bin ich meine Migräne noch nicht wieder ganz los geworden (und oh Gott, die Feier wird bestimmt elendig laut sein, und heute ist es noch immer sehr warm draußen…)

wird schwierig mich zu entscheiden, ob ich hingehe und erst sehr spät mit dem Splatfest beginne oder ob ich doch besser zuhause bleibe… :thinking:

Ups, da sieht man wie schnell man sich vertut, wenn man einige Tage nicht spielt :smile: Danke fürs ausbessern!
Ich würde fast hingehen, Ablenkung ist immer gut und das Splatfest geht eh bis morgen Nachmittag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für deine Meinung, und wir sehen einander entweder am spääääten Abend oder morgen :wink:
ich werde allerdings paar Medikamente nehmen gegen Erbrechen und Schmerzen allgemein… und ich werde ein hübsches, aber “lockeres-über-der-Hose - Hemd” tragen xD

(auch wenn ich noch immer nicht kapiere, wie wir einander online finden können, ohne Voice Chat)

oh und wegen der Korrektur, na gerne, war keine große Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann Freunden in Splatoon einfach joinen, wenn sie online sind. Allerdings heißt das nicht, dass man auch im selben Team spielt, kann auch sein das jeder im jeweils anderen Team spielt. Liegt wohl daran das die Matches immer durchgewürfelt werden und man selten immer mit den selben Leuten im gleichen Team spielt.

ich geh doch nicht hin, aber spielen werde ich jetzt auch nicht, ich leg mich hin (hab mich fast übergeben, mitten aus dem nichts…)

zum würfeln, ich glaube es wird versucht die Level der Spieler auf die Teams halbwegs balanciert zu verteilen, zumindest hatte ich bisher den Eindruck… hab aber mit meinem Noob Level manchmal sogar besser gespielt als die höheren Levels. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hey, irgendwie kann ich keinen Freunden joinen??? auch wenn die online und im Spiel sind, aber nicht mitten im Kampf. :unamused:

Allerdings bin ich jetzt Level 7 und “glorreicher Ketchup Fan” :joy: die Namen… :ok_hand:

Beim Splatfest ist es leider so, dass man nur zu viert als Team spielen kann. Ist nur ein oder zwei Freunde online, geht es nicht :frowning: und ja, das ist echt komisch und schade.
Außerdem klappte es online heute bei mir nicht ganz, hab hauptsächlich gegen Team Ketchup gespielt, drei mal gegen Team Mayonnaise. Es hat auch ewig gedauert, bis Gegner gefunden wurden, ich denke mal das hat damit zu tun dass sehr viele bei Team Ketchup sind. ( was ja auch die richtige Entscheidung ist :wink: )

1 „Gefällt mir“

In der Android Switch App hab ich gesehen, dass einer von uns Mayo ist :scream:

Und ja echt komisch und schade, aber danach können wir ja zusammen spielen. Gegeneinander wäre zwar auch OK, aber ich bevorzuge MIT Freunden spielen :slight_smile:

Team Ketchup vorwärts :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Habs bis zum Ketchup Fanclubleiter gebracht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man eigentlich was für die Ränge?
Gratulation auch :wink:

Hilfe, kann man Fischeier schnell sammeln?

Update: @Athavariel Bin auch schon Ketchup-Fanclubleiter :joy: :trophy: und @Jetenmerde1 den Endboss bei Zone 1 hab ich auch schon zermatscht (wobei es zwei mal knapp wurde für mich, weil ich mit dem gezielten Hüpfen noch nicht sooooo dolle bin, aber immerhin nur 1 Durchgang nötig gewesen phew)

Ich hab nur gemerkt ich hab echt nicht viel Kaviar um aufzuleveln (Heldenmodus), also wenn da jemand zumindest einen heißen Tipp hat, wie man schnell bzw. viel Kaviar bekommt, ich bin dafür sehr dankbar! :slight_smile:

Ihr Versager alle hier! Mayo hat mit 51% zu 49 % gewonnen🙃

Mayo bestand ja hauptsächlich aus Japanern, hast du einen Japaner auf so einem Arcade Tanzding gesehen, die sind brutal gut!!!

(Weil in Japan ist Pearl sehr beliebt, während in Europa und US die Marina beliebter ist. Und ich hab’s auch von der Uhrzeit her gemerkt, dass seit etwa Mitternacht wesentlich mehr Mayo Leute online waren. Bei denen quasi 7 Stunden später als bei uns, passend)

Außerdem kA manchmal waren die Gegner ziemlich OP, besonders wenn wir lauter Lv 3-9 Leute gegen lauter Lv 16-31 Leuten ausgewählt wurden, ist echt oft vorgekommen bei mir… Manchmal hab ich sogar unter den Bedingungen Druck gemacht :wink:

Blöde 2%! XD

Aber hey obwohl die meisten Matches gegen OPs oder Ketchuper waren… 22 von 50 Mal hat mein Team trotzdem gesiegt :slight_smile: bin da ganz zufrieden damit… V.a. da es heute erst mein Dritter Tag mit Splatoon überhaupt war