Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

nope, kommt mit der story mission… bin jetz bei 53%. hab aber alle sidequests nebenbei erledigt…

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei ca. 33%.

Alleine das schwingen und springen durch das wunderschöne New York macht immens viel Spaß.

Die ganzen Open World typischen Aktivitäten machen mir auch Laune auch wenn es sich hie und da wiederholt. Ich sollte aber wohl eher zuerst die Story vorantreiben und dann die Nebenmissiinen erledigen. Denn ich erledige die neue Aktivität nahezu umgehend wenn sie erscheinen und dadurch kann auch leichte Langeweile entstehen (vor allem wenn man um 3 Uhr in der Früh spielt :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Sehe uns gehts allen gleich (plötzlich is es 3 Uhr Früh hust)

Mach auch immer gleich alle Nebendinger. Steht jetz irgendwo bei 45%
Finds cool dass man auch heimlich vorgehen kann!

Man ich hoff es kommt noch ein Venom-kostüm :crazy_face: wehe einer spoilert! :sweat_smile:

Ich spiele immer am Wochenende absichtlich so lange weil ich unter der Woche wegen Arbeit und Familie so gut wie nicht dazu komme um weiter zu spielen. Da muss die Zeit eben aufgeholt werden. :rofl:

2 „Gefällt mir“

fyp.

[10zeichen]

1 „Gefällt mir“

:joy:

(blablablub 10 Zeichen)

Aber es spielt in New York. :wink: Da passt Englisch einfach viel besser zum Setting.

God of War hab ich hingegen lieber auf Deutsch gespielt.

Nana dann musst das aber schon auf griechisch spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die deutsche Synchro auch richtig gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Oder dann das kommende AC. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kurzer Spoiler :slight_smile:

Für alle unserer SHOCK2 VIPs kommt diese Woche noch ein sehr cooles exklusives Gewinnspiel zu Spider-Man! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sag nicht, dass es das Spiel selbst ist.

https://derstandard.at/2000087039605/Traurigstes-Easter-Egg-aller-Zeiten-Heiratsantrag-bei-Spider-Man-ging

Naja es sollte cooler sein als dieses Gewinnspiel:

http://mag.shock2.info/gewinnspiel-wir-verlosen-uncharted-the-lost-legacy-als-presskit-und-standard-edition-2/

Und der Preis ist schon echt gut oder? :smiley:

2 „Gefällt mir“

also ein original maßgeschneidertes white spiderman kostüm?!?! :scream::raising_hand_man::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

das wäre laut spiel eher noch der negativ spiderman anzug ^^

wenn dann schon der:

verstehe auch die kritiker nicht… mir gefällt der sehr gut!! :heart_eyes:

Nö, dann lieber das Ironspider-Kostüm :heart_eyes:

Wobei das absolut geilste wär sowieso das hier:

Symbiote_Spidey

Da hat jemand God of War nicht gespielt :wink: Der neue Teil hat nichts mehr mit Griechenland zu tun :wink: Da passt Deutsch nun deutlich besser.

Aber die Ezio Trilogie habe ich passend in Italienisch gespielt.

LG

Kommt noch. Liegt schon daheim. Aber zuerst Spiderman :wink:
Hab aber so od so die alte Triologie gemeint.