Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Der Fotomodus…a Traum! Wie auch das Spiel und die Grafik! Aaaa ich bin im spideyhimmel!

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon gespannt. Hoffentlich schafft es Amazon meines bis nächste Woche zu liefern :frowning:

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Musik des Playstation Designs? Wenn du dieses meinst, dann nein, gibt bei der PS4 nur die Option Menümusik an oder aus, leider.

1 „Gefällt mir“

Thx @Elrond

Man allein für dieses Game hat sich die PS4 mehr als ausgezahlt!

Edit: :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Scarlet Spider und Ironspider als Kostüm! Hallelujaaaa!

Bitte kurz um Hilfe… Ich steh grad auf der Leitung, aber wie komme ich in mein Apartment rein??

Ich kann dir nur den Tipp geben die Story weiterzuspielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Story? So viele Sachen nebenher zu machen herrlich!

1 „Gefällt mir“

Das sind die Exclusive Games Antworten von Sony an MS oder Nintendo,.die in dieser Generation keine Konkurrenz mehr sind, bestenfalls Mitbewerber;-)
Spidy ist ganz großes Kino,.quasi der nachfolgende Spiderman Film zum selner zocken!
Technik auf der Pro einfach a Wahnsinn…
PS5 kann sich noch Zeit öassen

2 „Gefällt mir“

Du Spider-Man ist ein grandioses Game, aber dein Sony Fanboy Gewäsch passt glaub ich hier nur wenig her… hab noch nichts negatives gelesen. :wink:

3 „Gefällt mir“

kann mir jemand einen tipp geben wie ma wahrzeichen richtig fotografiert?? steh immer davor auf einem dach oder sonstiges aber der focus wird nie grün :unamused:

Einfach etwas weiter weg von der Markierung stehen.
Manchmal muss das ganze Gebäude rauf, manchmal reicht ein Firmenlogo.

Ein Cameo-Auftritt von Stan Lee! Wie geil is dass denn bitte :grin:

2 „Gefällt mir“

Werde mir das Spiel nächste Woche kaufen. Kann man die Sprachausgabe wirklich nur in den Systemeinstellungen der PS4 ändern? Würde am Liebsten mit englischer Sprachausgabe spielen, aber ansonsten auf Deutsch.

Ich find die deutsche net so schlecht. Und es wird doch recht viel geredet.

Aber ich will hier keinen Glaubenskrieg entfachen.

fand ich auch super :+1:

Fand? Bist scho durch od was?
Wenn ja dann aber rein die Story oder hast du ne Zeitmaschine? Weil ich zock jetz fast schon 20h am Stück :crazy_face: (gut mit 6h Schlafpause) und bin no net weit.

Spider-Man schwingt sich auf 8!! Plätze der SHOCK2 TOP 10 der letzten Woche!

1 „Gefällt mir“

bin dann draufgekommen dass ich einfach nicht L2 gedrückt habe was dafür notwendig ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nächste frage da ich derzeit bei 51% stehe… ab wann bzw wie/wo bekommt man herausforderungsmarken. sind die einzigen die mir noch fehlen für viele upgrades :thinking:

Ich rate jetzt nur aber eventuell wenn man diese optionalen Aufgaben/Herausforderungen bei den Kämpfen erfüllt? :thinking: