Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Jawooohl Sir!! Freuen Sir!! :grin:

Konnte auch schon so zwei, drei Stunden spielen und ja, es ist ein “typisches” Open World Game aber es macht mir echt Spaß mich mit Spidey durch New York zu schwingen, die ein oder andere Nebenquest zu erfüllen und dann der bis jetzt echt cool erzählten Story zu lauschen und diese auch zu spielen.

Ich habe am Anfang etwas gebraucht, um in das schwingen und vor allem ins Kampfsystem reinzukommen, nach einiger Zeit ging es dann aber und es fühlt sich echt smooth an.

Ich freu mich auf jeden Fall mit Spidey New York weiter zu erkunden :slight_smile:

Achja wir haben da noch ein zweites Spider-man Gewinnspiel (und noch lange nicht das letzte! Ein ganz besonders ziehen wird gerade für die VIPs an Land Daumen drücken!)

2 „Gefällt mir“

Ist die Figur den 100er mehr wert? Ich hab mich zurückgehalten, da man nicht wusste wie sie aussieht und vorallem wie groß sie ist.

Definitiv, bekommst ja nicht nur die Statue sondern auch ein colles SteelBook, einen „Weiße Spinne“-Sticker, ein Mini-Artbook und die nach Veröffentlichung erscheinende Story-Kapitel von „Die Stadt, die niemals schläft“. Alleine die drei DLCs sind über 20 Euro Wert und was man bis jetzt liest freuen sich alle die das Game durch haben auf die DLCs!

Bis auf die Statue und wenigen DLC (glaub ich) hab ich das alles in der Special auch drinnen…79€ zu 199€.

Edit. Ich hab in der Special keine DLC…aber Steelbook, Pickerl und Artbook schon…

Die Statue ist sehr hochwertig verarbeitet und kein Plastikklumpert. Ob so etwas jetzt 100€ wert ist muss man da für sich selbst entscheiden. Für mich definitiv. :heart_eyes:

mir wurde ein foto von meinem paket gesendet

hoffentlich hat alles überlebt :grimacing:

So eine bodenlose Frechheit! Da wurde das Paket auf die Terrasse geworfen anstatt es hinzulegen.

Die CE selbst ist aber auch noch sehr sehr gut eingepackt. Ich denke das es keine Schäden gibt.

Super!
Du kennst mein Zimmer…normalerweise wär es mir das auch wert, aber da man keine Infos zur Figur bekommen hat, und ich es generell zur Zeit für einen Wahnsinn halte was preislich bei CE abgeht, habe ich (schmerzlich) darauf verzichtet…

Nice mei gratis Version von Media Markt is sogar die Steelbox. Fein.
Melde mich ab zum Zocken thwiip thwiip

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist einfach ein Traum. :heart_eyes:

Beim ersten schwingen durch New York hab ich sogar kurz leichte Gänsehaut gehabt. :sweat_smile:

Grafisch zeigt die Pro Muskeln, Steuerung geht super von der Hand und die Kämpfe sind toll inszeniert und machen eine Menge Spaß.

Story entwickelt sich ebenfalls sehr interessant.

2 „Gefällt mir“

Jaja streu salz in die Wunde… während ihr alle durch new york schwingt kann ich bestimmt ab sonntag hundekacke weg machen …

4 „Gefällt mir“

:joy: Wie bitte ??

Haben sie dir eine Strafe aufgebrummt, oder wie? :sweat_smile::yum:

Sehr cool grad per Mail ne Pre Order Code von MediaMarkt bekommen. Unter anderem ein paar nette Spidey Desings. Hehehe
Gabs die per Amazon auch?

Ja gabs auch.

1 „Gefällt mir“

Top! thwiip thwiip

Blöde Frage, kann man irgendwo die Musik der Designs ändern?

Sorry für Offtopic: Ich nehme an ihr habt euch wohl jetzt für einen Hund entschieden? :blush:

Am Sonntag fahren wir zum züchter und ich gehe stark davon aus das wir mit schwein ähhhm hund nachhause kommen…

BacktoTopic :

Spiderman ruuuult !! Krass wie gut die Wertungen ausfallen. Ich will ein GUTES deadpool Spiel !