Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Da schaut es, sehr schlecht aus. Ist eine Sony Lizenz und ein 1st Party Game. Da kommt vorher Uncharted :slight_smile:

Neeeeeeeeinnnn :persevere::sob:

(dafür gibts jetzt kein Like :wink: )

und ein noch ein trailer von einem spiel das ich im auge behalte und ziemlich sicher day1 kaufe

1 „Gefällt mir“

Weiß man jetzt schon wann das Spiel erscheint?

2018 :slight_smile:

Jetzt kommen mal God of War und Detroid im ersten Quartal…

1 „Gefällt mir“

Durch den Trailer habe ich erst gerade eben realisiert, dass das ganze ja eigentständig (und losgelöst von den Filmen) sein wird. Und das find ich super! :slight_smile:
Nicht dass ich homecoming schlecht fand (dazu müsste ich den erstmal sehen…) aber ich find ein in sich geschlossenes Spiel einfach besser (hat ja bei Batman auch schon geklappt).

Am 7. September wird Spider-Man exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen!

2 „Gefällt mir“

Erscheinungsdatum überrascht schon. Wir dachten doch alle, dass Spiderman das große Sony-Game für das Weihnachtsgeschäft werden soll und da wäre ein Termin im November üblich gewesen.

Nachdem God of War, Detroit und Spiderman alle deutlich früher erscheinen, muss Sony ja noch ein oder zwei Highlights für das Weihnachtsgeschäft geplant haben. Hat da jemand hierzu eine Idee, das Sony im Winter veröffentlichen könnte?

Ein extrem starkes Sony Jahr. :sunglasses: Freue mich schon auf Spiderman.

1 „Gefällt mir“

Collectors Edition bei Amazon bestellbar:


(SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Inhalte der CE:

hmmm… vielleicht die nächste collectors edition… aber die figur sieht recht klein aus :thinking:

edit:
habs gleich vorbestellt :sweat_smile:

Ähm…also ich seh da jetzt nichts dass diesen Preis rechtfertigen würde…

ein cooler spiderman sticker ist dabei :smiley:

und stornieren kann man immer noch. möchte nur nicht wieder draufzahlen nur weil plötzlich alle vergriffen sind und zb gameware wieder die hälfte vom preis draufschlagt :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich 1:1 genauso.

Na ok vll verdien ich auch zu wenig :stuck_out_tongue_winking_eye: