Spider-Man (PS4)

Da schaut es, sehr schlecht aus. Ist eine Sony Lizenz und ein 1st Party Game. Da kommt vorher Uncharted :slight_smile:

Neeeeeeeeinnnn :persevere::sob:

(dafĂŒr gibts jetzt kein Like :wink: )

und ein noch ein trailer von einem spiel das ich im auge behalte und ziemlich sicher day1 kaufe

1 Like

Weiß man jetzt schon wann das Spiel erscheint?

2018 :slight_smile:

Jetzt kommen mal God of War und Detroid im ersten Quartal

1 Like

Durch den Trailer habe ich erst gerade eben realisiert, dass das ganze ja eigentstÀndig (und losgelöst von den Filmen) sein wird. Und das find ich super! :slight_smile:
Nicht dass ich homecoming schlecht fand (dazu mĂŒsste ich den erstmal sehen
) aber ich find ein in sich geschlossenes Spiel einfach besser (hat ja bei Batman auch schon geklappt).

Am 7. September wird Spider-Man exklusiv fĂŒr die PlayStation 4 erscheinen!

2 Like

Erscheinungsdatum ĂŒberrascht schon. Wir dachten doch alle, dass Spiderman das große Sony-Game fĂŒr das WeihnachtsgeschĂ€ft werden soll und da wĂ€re ein Termin im November ĂŒblich gewesen.

Nachdem God of War, Detroit und Spiderman alle deutlich frĂŒher erscheinen, muss Sony ja noch ein oder zwei Highlights fĂŒr das WeihnachtsgeschĂ€ft geplant haben. Hat da jemand hierzu eine Idee, das Sony im Winter veröffentlichen könnte?

Ein extrem starkes Sony Jahr. :sunglasses: Freue mich schon auf Spiderman.

1 Like

Collectors Edition bei Amazon bestellbar:

(SHOCK2 Partnerlink)

1 Like

Inhalte der CE:

hmmm
 vielleicht die nÀchste collectors edition
 aber die figur sieht recht klein aus :thinking:

edit:
habs gleich vorbestellt :sweat_smile:

Ähm
also ich seh da jetzt nichts dass diesen Preis rechtfertigen wĂŒrde

ein cooler spiderman sticker ist dabei :smiley:

und stornieren kann man immer noch. möchte nur nicht wieder draufzahlen nur weil plötzlich alle vergriffen sind und zb gameware wieder die hÀlfte vom preis draufschlagt :wink:

1 Like

Sehe ich 1:1 genauso.

Na ok vll verdien ich auch zu wenig :stuck_out_tongue_winking_eye: