Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

hast du eigentlich alle daily bugle gelesen bzw geheimen sehenswürdigkeiten fotografiert?

Nachdems ja kein Venom-Kostüm gibt, sind mir die anderen Kostüme mitlweile egal. Aber für den schwarzen Anzug hätt ich mich durchgebissen.

Nö, gibt ja keine Trophäen dafür :wink:

Ich meinen ich habe eine für die geheimen Sehenswürdigkeiten erhalten…:thinking:

Da musst du dich irren denn für die geheimen Sehenswürdigkeiten gibt es keine Trophäe.

Hm…ok. Kann sein. MIr sind die Trophies aber auch nicht so wichtig, von daher achte ich da nicht so drauf.

So hab endlich alle Anzüge. Ging dann doch nur mit den Kampfherausforderungen und den Stealthherausforderungen. Die Kämpfe sind leicht wenn man immer brach die Finisher benutzt und bei den Mods die nimmt die mehr Fokus bringen. Stealth ist auch schaffbar wenn man bedenkt das man für einen lautlosen Takedown auch den Move mit dem Dreieck Knopf nutzen kann. Die Gegner sind gottseidank recht dumm. Dronen sind imho unnötig schwer und die Steuerung zu unpräzise. Muss man aber gottseidank nicht alle auf Gold schaffen.

1 „Gefällt mir“

Bei den Anzügen ist imo der Großteil Mist (optisch). Lediglich ein paar sind wirklich cool. Da hätte man andere wählen können (zb. Ultimate Spiderman, div. Klone usw).
Ist aber motzen auf hohem Niveau.

Und Platin. Wann kommen die DLCs? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

mit spiderman bin ich auch schon durch und werd demnächst die platin dafür holen. das wäre dann glaube ich neben dead space erst die 2. oder 3. platin und das soll was heißen! ich finde spiderman haben sie in dem spiel besser getroffen als mit tom holland im mcu und der war schon sehr gut. die grafik ist wahnsinn, kampfsystem gut, story super, und halt die open world sachen die gut sein können oder auch wie die drohnen aufgaben eher nerven. ich habs auf “spektakulär” (schwer) durchgespielt und fand es nicht wirklich so schwierig wie es of in den anderen podcasts dargestellt wurde. dass der normale schwierigkeitsgrad sehr knackig sei kann ich also nicht bestätigen. kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur ein virtuose am controller bin! :stuck_out_tongue_winking_eye: außerdem fand ich den cameo auftritt von stan lee sehr cool, die aftercredit scene mit harry osborn sehr interessant, und das ende mit miles morales als (noch nicht) spiderman und eine möglichkeit im 2. teil peter parker sterben zu lassen sehr cool!! lieber hätte ich aber gwen im spiel als mj… kann aber noch im nächsten teil kommen :smiling_face_with_three_hearts:
kurz gesagt mit god of war bestimmt in den top 3. obwohl das mit red dead redemption und tomb raider eine sehr voreilige entscheidung ist ^^

1 „Gefällt mir“

Marvel’s Spider-Man: Über 3,3 Millionen Mal verkauft in nur 3 Tagen!

1 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt.

Bin richtig begeistert vom Spiel. Leider bin ich aber schon bei 75%. :confounded:

2 „Gefällt mir“

Super. Ich freu mich insbesonders, weil man sieht, dass sich reine Singleplayer Spiele, doch rentieren.

4 „Gefällt mir“

Jawooohl! Gut für Superheldenspiele und Sologames! Und nun Teil 2 bitte :grin::star_struck:

Hab es jetzt auch platiniert.

Hat mir richtig gut gefallen und freue mich schon auf die DLCs.

Die Grafik wunderschön, die Steuerung ist sehr gut umgesetzt und die Story einfach toll.
Auch die ganzen Nebenmissionen waren unterhaltsam. Etwas negatives muss aber auch sein: die Bosskämpfe waren wenig spektakulär und für die 100% war es gegen Ende hin sehr mühsam die sich ständig wiederholenden Verbrechen zu erledigen. :sleeping:

Neben God of War bis jetzt mein Goty.

2 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand was der Normalpreis der Collectors Edition (mit Statue) war?
Auf Willhaben bekommt man nur Angebote zwischen 180-250€.

200€ waren es.

Urlaubsbedingt etwas “late to the party” aber Heute gleich ein paar Stunden gespielt und tatsächlich es ist gut aber mutlos.
Freu mich schon darauf die Story weiter zu spielen, ich nehme mir aber fest vor nicht so viel Sammelkram zu machen (es ist ja echt 0815 und Zeit ist kostbar).

Die Charaktermodelle der NPCs sind übrigens überraschend häßlich… und da meine ich nicht die ´"boot People" die viral gingen.

Hab mir beim spiel gestern die platin geholt und freue mich schon auf die dlc’s :smiley: von den geheimen sehenswürdigkeiten fehlt mir nur noch eines und ich denke nicht, dass ich die noch finden werde. Aber vl schwing ich ja zufällig bei den dlc’s daran vorbei :grin:
was ich bei meiner Beurteilung weiter oben noch vergessen habe:
Mir gefallen auch die anspielungen auf die älteren filme usw. sehr! (stichwort: metro - beim letzten mal hats funktioniert :joy:)

2 „Gefällt mir“

Gibt es einen Hinweis zu den geheimen Sehenswürdigkeiten? Sprich ein Geräusch oder sonst etwas wenn eins in der Nähe ist?