Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Daran scheitert es bei mir auch gerade. Man wird am Anfang einfach komplett überhäuft mit „Drücke dies und nun das und dann sofort jenes“. Da bin ich definitiv a bissl zu langsam :roll_eyes:
Vielleicht ist es auch das Alter und die andauernden RPGs die ich zocke :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG

Bei dir is es definitv das Alter und der Alkohol :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

Schwingen ist einfach R2, hin und wieder mal X

Beim Kämpfen, lieber öfter mal mit O ausweichen anstatt immer nur drauf zu haun. MIt R2+L2 kann man sich an markierte Punkte schnell und leise ber Netzzug hinzappen.

Der Rest kommt dann mit der Zeit.

Im fortgeschrittenen Spiel wird dann R1 immer wichtiger (Netzschuß und div. andere nützliche Netzangriffe), sowie “Dreieck” um Gegner zu entwaffnen sowie R1 + L1 um Gegenstände oder Gegner zu werfen.

Das wars dann aber auch schon :wink:

EDIT:
Und für die Pros: Mit L2 zielen und mit R2 Gegner ablenken, danach mit “Viereck” andere heimlich ausschalten :wink:

Nach ein paar Kämpfen und Toden stellt sich dann aber ein Flow ein. Versprochen.

3 „Gefällt mir“

also ich spiele auf dem spektakulär schwierigkeitsgrad und hatte bis jetzt keinerlei probleme mit den gegnern in den hauptmissionen. einzig die zufallsverbrechen der dämonen und fisks leuten lässt mich manchmal das zeitige segnen. meistens aber durch die eigene dummheit da zb alle - derzeit 3 balken - zum heilen voll wären und ich dem einfach keine beachtung schenke. aber jetzt habe ich eh schon einen neuen skill bei dem sich vor dem todesstoß die zeit verlangsamt und nach dem ausweichmove vergesse sogar ich nur mehr selten mich zu heilen ^^

MIch erwischen hin und wieder diese fetten Typen - die schlagen schneller zu als Spidey ausweicht. Das kann etwas nerven. So wie die Raketentypen. Aber nach ner gewissen Zeit ist das auch schaffbar. Wenn man sich mal verinnerlicht hat was wie geht und eben aufs Ausweichen nicht vergisst.

Alle VIPS bekommen heute noch eine Nachricht:

Das ist das extrem limitierte VIP Media Kit und da nur SHOCK2 VIP mitmachen dürfen, steigen natürlich eure Chancen auf den Preis! (und alles konnte ich auf dem Foto gar nicht unterbringen und zeigen! + Spiel und alle DLCs der kommenden Monate ist natürlich auch dabei
)

Viele alle nicht VIPs laufen noch die beiden anderen Spider-Man Gewinnspiele:

2 „Gefällt mir“

Fand das Kampfsystem zu Beginn auch etwas überladen - mittlerweile aber fast schon zu leicht weil man einfach so viele Möglichkeiten hat. Ab dem Zeitpunkt wo man diese „Klebegranate“ bekommt wirds sehr human

puh… und ich dachte schon du schimpfst auch übers kampfsystem, da sich die meisten vorredner aufs alter beziehen, und du ja auch schon in einem gwissen alter bist ^^ deine mehr als durchwachsene hand-augen koordination hat man ja zu genüge beim bierpong gesehen pfaaaahahaha :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl::joy::joy:

Sei froh das ich dich nimma Forza testen lassen hab :sunglasses:

Aber das gehört alles hier nicht rein :wink:

1 „Gefällt mir“

So aber jetzt! 3. und besten Spider-Man Gewinnspiel!

Gewinnchancen sind echt hoch da nur VIPs mitmachen dürfen!

was ich vergessen habe zu fragen: habt ihr eigentlich auch schon die geheimen sehenswürdigkeiten entdeckt?! bei mir wars zufällig weil ich mir gedacht habe “hey cool, die freiheitsstatue - davon mach ich mal ein photo” und siehe da, plötzlich ist der fokus grün und beim auslösen steht 1/50. in nordwest-harlem habe ich dann noch ein graffiti entdeckt. @anon59302440 ich nehme mal an die ghostbusters zentrale ist auch so ein secret und du hast wahrscheinlich kein foto gemacht. musst mir dann sagen wo das war für den tipp :wink:

1 „Gefällt mir“

Das mit den geheimen Sehenswürdigekeiten ist mir auch schon aufgefallen ^^

Echt, gibt es…verdammt, keine Ahnung mehr wo das war :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mal etwas mit dem Fotomodus gespielt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So heute alle 50 abgegrast. Leider war das Kostüm das man dafür bekommt net gerade der Burner.

@Diabolo555 Fotomodus is a Traum. Hab da lange rumprobiert und dann endlich Kingping mit Spideys Fuss im Gesicht auf nem Comic Cover erwischt. Mal schaun wie ich das hier am bestn postn kann.

aber nur mit guide… anders kannst du das nicht geschafft haben in der kurzen zeit!!

ps: ghostbusters gebäude + geist graffiti auf der seite ist kein secret!

Ja das geb ich zu - mit Guide.
Anderenfalls is das ein Glückspiel - selbst mit der Fähigkeit die man mit Lv 50 bekommt.

Edit: hier noch n Bildvon mir ohne Guide

Screenshot_20180912-221607_PS%20Messages

1 „Gefällt mir“

Braucht man die 50 Geheimen für Platin?

nope, aber man bekommt einen anzug.

:rofl::joy::joy:

5 „Gefällt mir“