Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Wär aber unklug zu warten bis es wieder teuer ist :wink::money_with_wings:

Mein kleiner Bruder bekommt es zu weinachten das heisst er wird es mir dann leihen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Najaaa…besser als nix. Aber Nandor Nandor…du wirst es ihm nicht mehr zurück geben wollen. Ich sehe da nen Familienstreit auf dich zukommen :grin:

Achwas, ich bin viel größer und stärker als er da habe ich leichtes spiel.

so lang ist das Spiel ja nicht :wink:

Aber gut das du es dann spielen kannst @Nandor . Für mich ists nach wie vor Spiel des Jahres :slight_smile:

copy paste:

der sam raimi spider-man anzug is lt sony ab heute free for all verfügbar :blush:

3 „Gefällt mir“

Spiele gerade mit Freude die DLCs.
Einfach more of the same, das heißt irgenwelche Verbrechen verhindern und Herausforderungen zwischen den Storymissionen erledigen.

Aktuell bin ich beim dritten und letzten Teil. Die einzelnen DLCs bieten Spielzeitmäßig einiges, Storymäßig ebenso.

Es macht sogar so viel Spaß wieder durch New York zu schwingen das ich eventuell im Anschluss voll aufgerüstet nochmal durchs Spiel rushe. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Aktuell kostet es auf Amazom 36,90. Bei <25 schlag ich auch zu (also in 1-2 Monaten) und ich freu mich sehr drauf. :dollar:

Jetz hat ers noch immer nicht!

1 „Gefällt mir“

Falls du dich auf mein vergangenes Gejammer zu einem Preis beziehst, das war im Red Dead Thread und das hab ich dann eh recht günstig bekommen.

36 is ja eh schon super, keine Frage, aber ich bin mehr als gut versorgt mit Red Dead und div. Switch Spielen und somit kann ich ja warten.

Hmmm…dacht das war Spiderman wo wir dich schon mal überreden wollten.

Komm scho durcheinander.

1 „Gefällt mir“

Ich deute das mal als Zeichen, weniger raunzen.

ich spiel auch schon mit dem gedanken mir spider-man jetzt auf amazon zu kaufen, weil ich eben nicht glaube, dass der preis in naher zukunft auf <30 geht.

denk mir halt nur … ich hab grad read dead 2 zum abarbeiten, warum sollt ich mir das antun wollen? andererseits hab ich noch ~20€ amazon gutschein verfügbar. :x

Nana ka Angst. Raunz ruhig. Aber hol dir Spidey! :wink:

Hab die ganzen DLCs jetzt durch. Nichts weltbewegendes aber ich fand diese sehr unterhaltsam. Gerne mehr davon. :blush:
Auch wenn die DLCs nichts neues bieten machte es nach der längeren Pause zwischen Hauptspiel und DLCs wieder richtig Spaß durch New York zu schwingen. Habe auch direkt mit einen neuen Durchgang durchs Hauptspiel begonnen. Voll aufgerüstet ist es auch auf den schwersten Schwierigkeitsgrad richtig einfach. :yum:

1 „Gefällt mir“

das glaubst du nur… warte ab! ich bin beim 3. dlc auf ultimative und hab das new game + schon durch. :grimacing:

Die DLCs werde ich glaube ich so schnell nicht noch einmal anfangen. Aber die waren auf leicht schon recht fordernd.

Bin jetzt wieder durch. Jetzt wird das Spiel ad acta gelegt. :blush:

Spiderman 2 dann bitte als Launchtitel für die PS5.

1 „Gefällt mir“

Hab deinen Post jetzt gar nicht gesehn, aber mir gings gestern Mittag genau gleich.
War mit dem 3. DLC fertig und irgendwie wollte ich nicht aufhören… und die 2 fehlenden Trophys (aus denen ich mir normal nichts mache, aber bei dem Spiel dann eben doch :smiley: ) haben mich gestört… also fing ich direkt mit meinem Ultimate durchgang im NG+ an… und habs in einem Zug gestern nochmal durchgespielt.

Und dabei hat mir das Spiel gut in Erinnerung gerufen warum es mein GOTY 2018 ist. Von Anfang bis Ende absolut Stimmig, gut erzählt und es macht einfach durchgehend nur Spaß. Der höchste Schwierigkeitsgrad war dank NG+ eigentlich auch recht easy. Bin glaub ich 5 mal gestorben… 3 mal davon beim gleichen Gegner weil ich einen Teil der Steuerung vergessen hatte… :man_facepalming::rofl:

1 „Gefällt mir“