Spider-Man (PS4)

Insomniac entwickelt ein neues Spider-Man-Spiel exklusiv für PS4. Ein Erscheinungsdatum und Details zur Handlung sind noch nicht bekannt.

Es ist der erste Schritt einer neuen Videospielstrategie von Marvel.

1 Like

Originally published at: Game-News: Spider-Man – Keine Nachteile für Besitzer der ersten PS4 - SHOCK2
Wenn es um die PlayStation 4 Pro geht, wird oft versucht, die Besitzer der ersten PS4 zu beschwichtigen während die Vorteile der neuen Konsole hervorgehoben werden. So auch Insomniac Games zu ihrem neuen Spider-Man-Spiel: Das beim PlayStation Meeting gezeigte Video des Spiel sei in Echtzeit in der Engine gelaufen. Aber auch wer keine PS4 Pro kauft, soll in den Genuss der Grafik des Spiels kommen.

Wie schon im alten Forum angemerkt. Das Logo auf Spideys Brust von weiss auf schwarz anpassen, dann kann es gut kommen.

also mir gefällt auch das weiße symbol :slight_smile:
frage mich ob das spiel endlich eines spidermans würdig ist.

1 Like

Schaut ja schon ganz ordentlich aus… auch wenns natürlich kaum was aussagt?
Insomniac ist schon mal eine gute Adresse

Freu mich sehr auf das Spiel. Einer jener Gründe, warum ich eine PS4 besitze.

Gameplaytrailer:

2 Like

Eines meiner Messehighlights. :sunglasses:

1 Like

Der Trailer gefällt mir, aber leider gibt es ja noch immer kein Releasedatum.

bin ganz deiner meinung!
mich wunderts nur, dass sich noch niemand über die qte beschwert hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wird großartig! Also mein Hypetrain bezüglich Spiderman hat momentan seine Reisegeschwindigkeit, wir alle wissen sie können leicht entgleisen aber ich hoffe er kommt sicher in der Station an. :smiley:

Oder das es fast 1:1 von Batman abgekupfert ist. :smiling_imp:

Neben Mario + Rabbids mein Messehighlight

1 Like

Die Spiele waren auch verdammt gut :wink:

Also ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt. Das sah 1:1 wie Batman aus, was so finde ich überhaupt nicht zu spiderman passt und der Rest war ein Haufen von Quick-Time Events.

Gerade mal das Schwingen abseids dieser hat ganz nett ausgehen und das ham andere Spiderman-Games auch schon ganz gut geschafft. k.A. vielleicht schafft es das fertige Spiel mich ja mehr zu catchen, aber derzeit bin ich eher underwhelmed :unamused:

Sieht schon sehr casualig aus mit dem QuickTimes.

Aber durch die häuserschluchten gleiten hat schon in Spider-man 2 auf dem gamecube Bock gemacht. Und hier wird es halt nochmal geiler (zumindest viel besser ;)) aussehen.

Ich mag eigentlich das ganze Superhelden-Genere nicht. Ist immer das gleiche. Von daher hat mich auch nie dieses Spiderman-Game interessiert.

Aber der Clip auf der Sony-PK war ja wirklich der Hammer. Und irgendwie erinnert mich Spiderman mit seinem Spinnenweben an die Castlevania - Lords of Shadow. Nur eben Spinnenwebe statt Eisenkette.

Super Spiel. Wird wohl doch gekauft :slight_smile:

Ich hab sofort an Batman denken müssen. Das Gegner ausschalten, die Kämpfe mit den kontern und die verschiedenen Gadgets. :grinning:

=Fixkauf

Neuigkeiten vom Spiel:

1 Like

Da bin ich jetzt direkt ein bisschen neidisch auf die PS4 Besitzer. Vll kommt ja mal ne PC umsetzung…