Space Jam: A New Legacy

nach jurassic park die nächste franchise aus meiner kindheit/teenie zeit. ich fühl mich gleich … 1, 2, … viele jahre jünger. ^^

1 „Gefällt mir“

Als Kommentar zusammen mit Shaq. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Film des Jahres :laughing:

16233179292850

3 „Gefällt mir“

ich hab mir den trailer angesehen, wurde gute unterhalten, aber ich hoffe, dass wir jetzt nicht schon die besten szenen des filmes gesehen haben, weil so wirkte es fast. :x

2 „Gefällt mir“

Ich mein nur die mit Fell. Haut und Federn wirken ganz okay, aber das Fell schaut nicht gut aus, finde ich. Grad Bugs und Lola wirken im Trailer teilweise irgendwie nicht richtig gebaut. Und damit mein ich, sie haben andere Proportionen als die gezeichneten Versionen, nicht dass ich was gegen überspitzte Darstellungen bei Zeichentrickfiguren habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade gesehen, dass es das Spiel zum Film ab sofort gratis für alle Gamepass-Inhaber gibt. Ihr müsst euch unter „Vorteile“ den Code freischalten und könnt das Spiel dann runterladen.

1 „Gefällt mir“

Kann der zweite Teil an den kultigen Klamauk anschließen?

Space Jam: A New Legacy im SHOCK2 Film-Review von @Clemens37 !

2 „Gefällt mir“

Bei filmstarts kommt der Film nochmal deutlich schlechter weg.

Aber gut, dass der nicht gut wird war klar.

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich: es war ja der original film auch kein meisterwerk. wer sich hier mehr erwartet hat wird wohl bitter enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

1626337662982

4 „Gefällt mir“

korrektur: kein meisterwerk für film-snobs, die nur in arthouse-kinos gehen mit alten, knarrzenden holzsesseln.

3 „Gefällt mir“

JETZT sprechen wir doch eine Sprache.

3 „Gefällt mir“

Haben ihn heute gesehen und man bekommt genau das was der Film/Trailer verspricht:

Eine Story die eigentlich egal ist.

Ein Basketballer der kein Schauspieler ist seine Aufgabe (sich selbst spielen) aber gut macht.

Ein total durchgedrehtes Basketball Spiel.

Und jede Menge LooneyTunes Wahnsinn (grandios zB die Szenen wie sie das Team „zusammenbekommen“).

Auf gut deutsch: wir hatten ne Menge Spaß. :grin::+1:

4 „Gefällt mir“

auf amazon-video bekommt man den film (in uhd) für einen 10er:

2 „Gefällt mir“

Der einzige „Titelgewinn“ den er dieses Jahr bekommen wird. :smirk: