Space Jam: A New Legacy

Die Dreharbeiten zu Space Jam 2 beginnen während der Saisonpause 2019. LeBron James wird in der Fortsetzung den Platz von Michael Jordan einnehmen an der Seite von Bugs Bunny, Daffy Duck und den restlichen Looney Tunes! :smiley:

Ich freue mcih schon sehr auf den Film. Der erste Teil war super und ich hoffe, dass die Figuren auch wieder so gut umgesetzt werden wie im ersten und nicht mit irgend einer 3D Animation.

Zum Schluss noch der Trailer zum ersten Teil :heart_eyes:

5 Like

Oooh yeeeah! Der erste Teil war nicht nur gut, er hatte einen noch superereren Soundtrack! :heart:

4 Like

Suprererererer ^^

1 Like

Du meinst wohl Michael Jordan. :wink:

3 Like

haha, uuups… ich sag mal das war die autokorrektur :sweat_smile:

und last but not least der looney toons rap:

aber das sind nur die highlights der cd!

3 Like

die soundtrack cd hab ich auch im regal stehen. der film war wirklich top. von lebron kann man halten was man möchte, er polarisiert auch zum teil.
die was wäre wenn, im direkten duell mit MJ etc.

ich bin sehr gespannt auf den film und auch den soundtrack. sehe es aber ähnlich und hoffe, dass die looney tunes nicht 3d animiert umgesetzt werden.

2 Like
1 Like

Aus dem Weg. Der Film des Jahres kommt:

2 Like
3 Like

Ok, hab RICHTIG Bock drauf. Auch wenn ich hoffe, daß auch genügend Zeichentrick-Zeit für die LooneyTunes abfällt und nicht nur CGI. Und anscheinend hat sich Warner gedacht: "Hey, wir ham da noch die CGI Daten unserer Franchaise aus „ReadyPlayerOne“ auf der Festplatte rumliegen. Mach ma mit rein. Wir wolln auch so ein „CinematicUniverse“ (WCU).
Aber egal, ein bissel KingKong (und IronGiant) Topping oben auf die LooneyTunes Hauptmahlzeit, why not.

1 Like

ich glaub die lockdown-depri gemischt mit einem nostalgie-drops hat genau einen effekt: ich will diesen film sehen. im größten kino. mit thx. ohne 3d-brille. und meinen besten freunden.

2 Like

:grin:

„Clockwork Orange guys in Space Jam 2 confirmed“

Quelle:
https://twitter.com/benmekler/status/1378352034441654272

neuer trailer :smiley:

3 Like

Schaut ja gar nicht mal so schrecklich aus. :thinking:
„I look expenisve“ find ich gut ( → Team Daffy). :laughing:
Aber die 3D-Toons mit Fell sehen etwas merkwürdig aus.

1 Like

Ich mag auch die älteren 3D toons besser, aber vl ändert sich das nach dem film.

Der Spruch ist mir auch in erinnnerung geblieben :joy:

naja, jetzt wo ratchet&clank auch schon so aufwendig gerendet wird, machen die filme hier natürlich keine ausnahme. für mich wars immer klar, auch in den alten toons aus den 60ern – hasen haben fell, enten federn.

SOO Bock drauf.
(Multiple Wile E. Coyote!!!) :star_struck:

Spielt Charles Barkley mit? Wehe nicht! :grinning:

1 Like

Auf den Film freue ich mich auch schon :partying_face: