South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe [PS4, Xbox One, PC, Switch]

Ich weiss dies ist ärgerlich, aber Teil 1 war so fantastisch - die sollen sich alle Zeit der Welt nehmen.

Ich bin immer noch der Meinung das sich da wohl wer bei Ubisoft ausgerechnet hat das derzeit zu viele Spiele am Markt sind und das Spiel später mehr Gewinn abwirft. Wirklich schade.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Das Spiel würde unter der Flut der aktuellen Hochkaräter untergehen.

Dann hätte man es aber eher auf Sommer/Herbst verschoben und nicht direkt ein Jahr.

Schätz mal eher wie beim ersten Teil das die South Park Schöpfer einfach noch dran arbeiten wollen damits ihrer Serie “gerecht” wird.

Am 17. Oktober ist es soweit:

2 „Gefällt mir“

Endlich gibt es ein Datum. :blush: Mal sehen ob das Datum bleibt der ob es wieder verschoben wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Werde es dann wohl am PC spielen, hätte auf eine Switch Version gehofft.
Aber seltsam diese echt lange Verschiebung.

Endlich ein Datum!

Nachdem der Trailer nur deutschen Untertitel hat, weiß jemand ob es noch aufrecht ist dass es eine deutsche Synchro geben wird?

Auf der offiziellen Seite von Ubisoft wird das Spiel damit beworben komplett lokalisiert zu sein. Also ich denke schon das es dabei geblieben ist und auch eine deutsche Synchro beinhaltet.

Wichtig wäre noch ob es auch überschnitten erscheint. Aber Nazizombies gibt es ja glaube ich diesmal nicht. :blush:

Die Hautfarbe des Spieles Charakters bestimmt den Schwierigkeitsgrad. Zwar nicht den der Kämpfe aber wieviel Geld man erhält und wie die NPCs mit einem umgehen. :astonished: Je dünkler desto “schwieriger”…

Es ist weltweit die gleiche Version daher wird hoffentlich auch bei uns Englisch und Deutsch drauf sein. OV ist eh Pflicht bei South Park.

1 „Gefällt mir“

Boah bin ich im Hype. Hoffentlich kommt nicht nochmals eine Verschiebung.

Teil 1 habe ich Jahre nach Release gespielt, hier bin ich ab Tag 1 dabei. HYPE

Weltweit brauchts ja kein Deutsch, nur bei uns ^^
Und ich bin nicht mal die Seltenheit die meint gerade Southpark macht bei deutscher Synchro gute Arbeit.
Ich hab ab Staffel 1 nur auf deutsch gesehen daher fühlt es sich ein Wechsel auf englisch befremdlich an - der Grund warum ich Teil 1 ausgelassen hab.

Ich dachte es gibt nur Englische Sprachausgabe ?

Es wird im Gegensatz zum Vorgänger komplett synchronisiert sein. :wink:

Hoffe einfach, man kann die “Pal”-Version :laughing: auch mit orginalen Sprechern spielen.

Wenn die PAL Version aus UK kommt dann bestimmt. :blush:

Ich tippe aber darauf das man in den Optionen umstellen kann.

Hats wer heute vielleicht schon wo bekommen?

GameStop hat mir noch keine sms geschickt. Leider!