South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe [PS4, Xbox One, PC, Switch]

“Über dem kleinen Bergstädtchen South Park, breitet sich Dunkelheit aus. Eine neue Macht erhebt sich, um das Böse zu bezwingen. Eine ganze Gruppe an Superhelden wird erscheinen. Angeführt von einem nachtaktiven Jäger, der geschworen hat, das Gesindel der Gesellschaft aus South Park zu vertreiben. Die Kinder spielen Superhelden und Cartman ist fest entschlossen, Coon und Freunde zum größten Superhelden-Franchise aller Zeiten zu machen. Allerdings schmiedet der schurkische Professor Chaos bereits Pläne, um Coon und Freunde zu beseitigen. Die Helden müssen als Team zusammenarbeiten um das Chaos und den Terror zu bekämpfen, der über dem Städtchen liegt.”

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 6. Dezember 2016 für PS4, Xbox One und PC.

2 „Gefällt mir“

Schade ist nur das man das Noseulus Rift nicht kaufen kann :slight_smile:

is wahrscheinlich besser so :smile:

Das Spiel wird bestimmt wieder Hammer und für Southparkfans sowieso Pflicht.
Wird richtig vorweihnachtliches Feeling verbreiten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wird wieder als US Uncut Edition bestellt, genau wie damals die PS3 Version des ersten Teils.

Die Frage ist ob es überhaupt wieder verstümmelt wird? Gibt es da schon eine Bestätigung?

Nein, da gibt es noch keine Infos. Würde mich nicht wundern, wenn Ubisoft nach dem Aufschrei beim ersten Teil darauf geachtet hat, dass keine Szenen für irgendeinen Markt geschnitten werden müssen.

Könnte aber durchaus im Bereich des möglichen sein. Im Vorgänger war auch eine Szene mit der Analsonde geschnitten und wenn ich an den Titel dieses Spieles denke… :sweat_smile:

Hab es mir mal vorbestellt. Hab den ersten noch nicht gespielt und den gibt es ja als Download für alle Vorbesteller gratis dazu. Also bin ich hoch motiviert.

Im ersten Teil waren die Schnitte auch bedingt durch die Zitate von Hitler und die Hakenkreuze.

Preview ist Online:

Die Kinder von South Park sind zurück. Stan, Kyle, Kenny, Cartman und natürlich das „neue Kind“ stürzen sich in die Fortsetzung von Der Stab der Wahrheit ins Geschehen und liefern noch mehr kruden Humor, mehr taktisches Gameplay und natürlich mehr Darmwinde.

Originally published at: Game-News: Ubisoft verschiebt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf 2017 - SHOCK2
Ubisoft hat in einem Blogpost angekündigt, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe statt Anfang Dezember nun im ersten Quartal 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheint.

Als Grund wird angegeben, dass das Team mit der zusätzlichen Zeit die hohen Erwartungen der Fans erfüllen will.

Weiterlesen: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im Preview

2 „Gefällt mir“

:scream::dizzy_face::sob: :confounded:
Das Spiel wäre perfekte Weihnachtsunterhaltung geworden. :disappointed_relieved:

Bin dann doch froh, dass ich es nicht vorbestellt hatte. Mein Weihnachtsgeschenk wird “Rise of the Tomb Raider” für die PS4 werden. Das ist schon seit nem Jahr fertig, dass wird hoffentlich nicht auch noch verschoben :wink:

Wohl eher haben sich die Anzugträger ausgerechnet das sie im Q1 2017 mehr Gewinn damit machen werden…

genau meine Reaktion heute wo ich das gelesen habe XD

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher gespannt ob Ubisoft wenigstens den 2. Teil deutsch vertont. Gerade South Park hat keine schlechte Synchro!

Bei Teil 1 war die Ausreden ja noch, dass man durch die kurzfristige Übernahme (;-)) keine Zeit mehr hatte. Hier würde Ubisoft wieder einmal an der falschen Stelle sparen.

ich hoffe das Teil 1 trotzdem kommt und ich den vorab spielen kann. Hatte den ersten Teil noch nicht.

Sollten sie auch bei Teil 2 lassen. Die South Park Synchro war immer schon schlecht…