Soul (Pixar)

morgen wird es einen ersten Trailer geben:

fun fact: soundtrack kommt von trent reznor

1 Like

Feiert sein exklusives Disney+ Debüt. Gute Entscheidung. D+ kann neuen Content gebrauchen und der Film wäre garantiert „untergegangen“ bei einer Verschiebung nach „irgendwann“ wenn dann plötzlich alle verschobenen Filme gleichzeitig ins Kino kommen.

Lt fb Werbung ab 25.dez auf d+.

Den soundtrack von trent reznor/atticus Ross (nin) und Jon batiste kann man schon auf Spotify und Co anhören.

1 Like

6/10

gefiel mir eigtl ganz gut. anders, als in früheren pixar filmen wird hier nicht ganz so sehr auf die tränendrüse gedrückt, wenngleich man merkt, dass sich über die fortdauer des films emotional etwas „aufbaut“. leider ist das story-telling nicht sehr stringent und am ende – ja,. das ende wirkt einfach zsammgschustert.

tl;dr: guter film, der aber einiges an potenzial liegen lässt mmn.

Gefiel mir sehr gut.

Tendiere zu 8 oder 9 von 10.

Edit: eine 9 ist es geworden. :slight_smile:

1 Like
1 Like

Haben uns den Film gestern auch angesehen und fanden ihn richtig gut.
Hät ihn so 4/5 eingestuft. :slight_smile:

1 Like

Mir hats super gut gefallen! :slight_smile: Imo auch „mutig“ mal einen Pixarfilm rauszubringen der sich eig. nur an Erwachsene richtet. Hätte ich bei einem Merchandise-orientierten Disney so nicht erwartet. Vielleicht ein Gegengeschäft für einen neuen Cars-Teil oder so :smile:

Und die Musik, wunderschön! :heart_eyes:

2 Like

Ich hab ihn mir heut auch endlich angeschaut und fand ihn richtig schön! :relaxed:
Der Film hat bei mir mit mehreren Aspekten richtig ins Schwarze getroffen. Und die Widmung am Ende der Credits hat mir den Rest gegeben. :wink:
Super, dass auch sowas aus der Disneyschmiede kommt.

3 Like

Hab den film vorgestern gesehen und fand ihn sehr gut. Es ist definitiv mal eine andere Richtung von Pixar. I’m Pixar allgemein ranking würde ich ihn aber eher weiter hinten einreihen, was im vergleich zu anderen animationsfilmen immer noch top Platzierung bedeutet :slight_smile:

2 Like

Jop, kann ich so unterschreiben. :slight_smile: