Soul Hackers 2

Oha - fast übersehen, dass Atlus sein neues JRPG bereits Ende August veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Mir würde es gefallen, aber der Release Zeitpunkt ist nicht optimal. Viel zu nahe bei Splatoon 3. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Shock 2 Test

1 „Gefällt mir“

Es juckt mich achon gewaltig mir das Teil zu holen. Wenn ich aber auf meinen Stapel ungespielter JRPG’s schaue frag ich mich jetzt schon wie sich das Alles in einem Leben ausgehen soll.

@Jokus - Danke für dein Review. Bestärkt mich darin den Titel später günstig nachzuholen.

Schließe mich auch mit dem Danke, an @Jokus für den Test und das sehr ehrliche Fazit, an.

Hab aktuell nur eine Switch und komm daher sowieso nicht in den Genuss des Spiels.
Womöglich macht es ja Atlus wie bei Persona und es kommt später noch eine verbesserte Variante nach, so ala P3 FES/ Portable, P4 The Golden oder P5 Royal und diese kommt dann auch hoffentlich für die Switch :wink:

Das Spiel bekommt im November ein Gratisupdate. Mit einem neuen Modus und neuen Dämonen.