Soul Calibur 6

CE zum Spiel:

Amazon-Tipp: Die Collector’s Edition von SoulCalibur VI ist jetzt vorbestellbar.
https://amzn.to/2LY59Ff (Partnerlink)

Create a Soul Modus kommt wieder :hugs:

Talim

Launch Trailer

SHOCK2 Review von @Ben

Nach detaillierten und vernichtenden Kritiken auf amazon verzichte ich darauf.
VP und dann soll man noch SP zahlen? Wo san die dagegengrennt???
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Wäre für mich ein Sofort kaufen für max 29,90 aber für ein Vollpreisspiel zu wenig…

die kritiken auf .de sind doch IDR sehr gut?! wofür muss man extra zahlen?

ich werd mit prüglern generell nicht mehr wirklich war. SE und SC2 habe ich geliebt. auch tekken 1-3 und 5.
aber der gratis tekken-teil sowie auch der gratis DOA-teil können irgendwie nicht viel.

Bitte nachlesen, die 2,3 detailierten und ausführlichen Kritiken, die sagen imho genug aus.

Könntest du vielleicht kurz in Hinblick auf meine Review eine Bullet-Liste erstellen, welche Punkte dieses Spiel laut den angesprochenen Reviews zu schlecht machen?

Weil was ich hier gelesen habe sehr viel Blödsinn wie z.B.

“es gibt keine Auswahl von Waffen im Multiplayer” - es gibt 6-7 optische Waffen-Variationen per Charakter die problemlos im Multiplayer verwendet werden können

“Button-mashing ist der beste Weg” - Für den Anfang ja und willkommen zu Soul Calibur, aber versuch mal so ne Taktik gegen mich :stuck_out_tongue_winking_eye:

“A, B, K und G statt den tatsächlichen Button” - Beat’em’Up Standard weil viele mit Arcade-Sticks spielen

und halt DLC wo ich sagen muss, find ich auch nicht gut so, aber ist nunmal Standard jetzt. Das Spiel hätte etwas mehr Content vertragen können (siehe Review) aber es ist schon durchaus einiges da und es ist vor allem Gameplay-technisch also halt wirklich in Bezug auf die tatsächlichen Kämpfe sehr sehr gut und gebalanced. Beim Rest muss man sich halt die Frage stellen, wofür man ein Beat’em’Up kaufen mag. Für die Solo-Erfahrung würd ichs halt so wie faktisch jedes andere Beat’em’Up nur absoluten Enthusiasten empfehlen :wink:

Was ist eine Bulletliste?
Gibt es die detaillierte Kritik auf amazon.de nachzulesen.

Sowas:

  • Das ist scheiße
  • Das ist schlecht
  • Das stört mich

@amazon: Hab ich wie gesagt alle schlechten Bewertungen durchgelesen und wegen der oben genannten Gründe größtenteils als ungerechtfertigte Kritik erachtet :wink:

Für mich ist sie berechtigt bzw. daher ganz sicher ned Vollpreis wert. Schade, hatte alle Vorgänge.
Heißt ned mal, dass es schlecht ist, nur offensichtlich teils lieblos hingeklatscht.

Neuer Content

Cassandra

Hilde schaut vorbei