SONY Xperia 1 III

Könnte mein One Plus 8 Pro definitiv ablösen. Wunderschön kantiges Design, wertige Verarbeitung, die Technische Daten sehen voll in Ordnung aus und bei der Kamera hat man sich etwas gedacht was sich von den anderen durchaus abhebt. Auch das 4K Display sowie die Soundausgabe passen perfekt zu meinen Anwendungen.

In Anbetracht das dass One Plus 9 Pro in Sachen Kamera keinen Fortschritt erzielen konnte, trotz „Hasselblad“ Unterstützung kann ich mir das Sony gerade sehr sehr gut vorstellen.

Aber das OnePlus 8 Pro reicht ja noch völlig aus? Das ist ja heutzutage noch besser wie 99% vom Rest?
Aber ja, finde das Xperia auch sehr gelungen.

2 Like

Definitiv aber so sehr ich das One Plus liebe, es gibt durchaus ein paar Sachen die mich stören.

Ich benutze das Handy wirklich viel und nutze vor allem die Kamera und diese schwächelt stellenweise sehr obwohl es eine Sony Linse/System ist aber keine wirklich gute. Das sieht beim Xperia schon anders aus. Touchscreen hat Mal mehr Mal weniger einen Freeze das nervt extrem. Dennoch eines der besten Smartphones die ich bis dato hatte. 9 Pro oder das Sony wir werden sehen, brauchs nicht von heute auf morgen.