Sony WH-1000XM5 (Leak)

Noch nicht offiziell angekündigt, aber es gibt einen Leak:

Boah die Dinger sind ja richtig hässlich. Könnten den Apple-Teilen in dem Aspekt ernsthafte Konkurrenz bieten.

1 „Gefällt mir“

Die schirchsten sind die Bose 700 mMn.

Ich find die richtig schick.

Sehen edel aus, taugt mir.

Design gefällt mir auch nicht so, in schwarz würdens wohl gehen.

Was mich da bei so einem Preis eher stören würde sind die Verbindungsstücke vom Kopfbügel zu den Ohrmuscheln. Das wirkt schon etwas filigran und anfällig wenn man die täglich nutzen würde.

zumal die ersten 1000er von sony damals noch das problem hatten, dass bügel kaputt gegangen sind. mit den xm2 haben sie es in den griff bekommen - meine funktionieren noch immer tadellos -, aber ein neues design birgt halt immer die gefahr von ‚kinderkrankheiten‘. – mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte für die oder die äquivalenten Bose wieder ein Anwendungsgebiet, find sie nämlich beide sehr gut. Aussehen ist mir egal, find aber beide ok.

Einer der besten der Besten wurde noch besser…