Sony übernimmt Insomniac

Originally published at: http://mag.shock2.info/gamescom-2019-sony-uebernimmt-insomniac/

Insomniac (Spyro, Ratchet & Clank-Serie, Marvel’s Spider-Man,…) ist nun Teil der PlayStation Worldwide Studios. Dies gab Sony im Laufe des heutigen Abend bekannt. Daher werden die neuesten Insomniac Games wohl für absehbare Zeit auf keinen anderen Plattformen erscheinen.

Big news: @InsomniacGames is joining PlayStation’s Worldwide Studios! We are honored and thrilled to join forces with this legendary developer. Please join us in congratulating our friends and partners at Insomniac! pic.twitter.com/hhhqhxZE7k

— PlayStation (@PlayStation) August 19, 2019

3 „Gefällt mir“

Jetzt findet zusammen was zusammen gehört. Find ich top. Mit Spiderman haben sie auch bewiesen, dass sie Systemseller machen können.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie machen weiter Titel für die PC-VR-Systeme. Die bisherigen waren gut und Stormland ist ja gerade noch in Entwicklung.

Ich hoffe auf einen guten, neuen PSVR-Titel von Insomniac Games. Und vielleicht noch eine Umsetzung von Edge of Nowhere.

Stormland dürfte noch rauskommen weil von Facebook finanziert dann dürfte die VR Abteilung Games für den PlayStation VR Nachfolger erstellen. Mit neuen Games für die Facebook VR Systeme würde ich nicht mehr rechnen.

Ich hoffe Ihnen wird kreative Freiheit eingeräumt. Sunset Overdrive war super.

Ich befürchte leider dass wir künftig nurmehr Spider man Fortsetzungen sehen werden.