Sony PK zur Tokio Game Show 19.9.17

Morgen den 19.9 um 9 Uhr findet eine Sony PK statt:

Ob es Überraschungen geben wird?

1 „Gefällt mir“

Wird spannend!

(Nein, ich weiß nix :smiley: )

Shenmue HD Remakes !!!

Werden wohl kaum angekündigt werden, aber ich freue mich eigentlich immer auf jede Sony PK!!!

2 „Gefällt mir“

Jup viele viele neue Games bitte… :grinning:

Nachdem Sony auf der E3 schwach war, die Gamescom geschwänzt hat, sollte Sony schon irgendwas zeigen. Ob das auf der TGS, auf der Paris Games Week oder auf der Sony Experience sein wird, ist nunmal die Frage.

Beispielweise warte ich immer noch auf den ersten Teaser zum angekündigten Remake von Resident Evil 2. Ist nicht Sony exklusiv, aber das Spiel verbindet man irgendwie mit der damaligen PS1. Da würde für Capcom eine Präsentation auf einer Sony PK schon Sinn machen.

Ich wäre für ein Final Fantasy 6 oder 9 Remake für die PS4. :slight_smile:
Und ein paar neue (alte) JRpgs… Wild Arms, neues Suikoden, Shadow Hearts , Koudelka, Legend of Dragon, sogar ein White Knight Chronicles 3 würde ich nehmen.

Tja ne, so richtig spannend war das nicht.
Aber: Ni No Kuni 2 am 19. Januar, Monster Hunter World am 26. Januar. Das ist ja mal eine Ansage aus Japan.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es leider nur kurz nebenbei ansehen. Aber was ich gesehen habe war sehr japanisch (was natürlich auf eercTGS nicht verwunderlich ist). Werde die PK bei Gelegenheit nachholen oder auf die Shock2 News warten. :smile:

FF6 hat (noch) nicht geklappt dafür gibt es jetzt das FF9 Remake. Mal sehen wann es auch bei uns erscheint.

Was ist mit God of War?

Also mich hat die TGS-Sony-PK nicht so wirklich beeindruckt. Da war die letzte Nintendo-Direct letzte Woche wesentlich besser :wink:

Aber es kommen ja noch die Pariser Games Week und die Sony Experience. Da wird für meinen - westlichen - Geschmack wohl wieder mehr dabei sein. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Trailer zu FF9:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe FF9 (neben Teil 6 und 7 mein liebster Teil) und ich hoffe, dass sie den einzigen Negativpunkt angegangen sind. Die Ladezeiten bei Kampfbeginn zogen sich immer endlos dahin (Kamerazoom,…).

Wäre toll wenn es eine Option geben würde die dies verkürzen würde.

Gott, war das eine langweilige PK…

Wenn man nicht hoffnungslos japanophil ist, war da ja so gut wie überhaupt nix Interessantes dabei.

1 „Gefällt mir“

Für Fans :slight_smile:

FF IX gibt es schon zum downloaden um 20,99€. PS+ Mitglieder zahlen 16,79€. :wink:

Bei FF9 werde ich bei Legenheit auch zuschlagen.

Bin auch am überlegen. Hab ich nämlich noch nie gespielt. :blush:

Wom FF7 - Remake hat man auch schon viele Monate nichts neues mehr gehört, oder?