Sony Kopfhörer - WH-1000XM4

hat jemand von euch erfahrung mit den xm4 in verbindung mit einem fernseher?

würde mich interessieren. hatte zuletzt meine xm2 des öfteren im einsatz, zb beim spielen von the last of us 2 (und jetzt 1) und mir wäre keine hörbare latency aufgefallen. die xm4 unterstützen, anders als die xm2 u 3 kein aptx mehr was eben zu latency problemen führen könnte.

anm.: die kopfhörer waren mit dem fernseher, nicht mit der konsole verbunden.

Kann dein TV denn überhaupt AptX LL?

Das versuche ich seit gestern rauszufinden, ich finde leider in den ganzen techspecs und Dokumenten von Samsung keine genaue Auflistung.

Würde mich wundern. Mein CX z.b hat es nicht.

hm, hab jetzt noch einmal die tiefen des internet durchsucht und angeblich hat es mein fernseher nicht. werde, wenn das wohnzimmer mal frei ist, mal eine probe aufs exempel machen.

hat hier im forum eigtl jemand schon die xm4 im einsatz? beim mm sind sie nämlich gerade wieder im angebot.

Ich hab die XM4 seit Weihnachten im Einsatz! Ja bei MM gibt es sie momentan für 269€ oder so.

hattest du einen der vorgänger auch?

Nope. Ist mein erster „teurer“ Kopfhörer.

@k3nny_gat
Gibt’s momentan für einen ausgezeichneten Preis!

1 „Gefällt mir“

special edition in weiß:

Ja sieht saucool aus. Kostet sber auch deutlich mehr!

Neue Runde neues Glück!

Ich hab sie seit Dezember 2020 im Einsatz, tagtäglich 2-3 Stunden. Sehen aus wie am ersten Tag, also die Verarbeitung ist immens hoch. Über den Sound und das ANC wirst du alles wissen… Da wurde eh schon alles gesagt.

Bezüglich der Witterung, ja kann man machen. Hatte bis jetzt keine Probleme.

Du merkst, ich bin begeistert wie am ersten Tag!

Also dringende Kaufempfehlung!

1 „Gefällt mir“

Huch, versehentlich meinen ursprünglichen Post gelöscht.

Danke für deine rasche Antwort :slight_smile: Meine Frau überlegt nämlich gerade, mir diese zu Weihnachten zu schenken. Und da man doch recht viel Geld hinlegt, ist es gut ein paar ehrliche Meinungen zu hören :wink:

Unbedingt zuschlagen….ich hab die jetzt auch seit über 1 Jahr täglich in Gebrauch……begeistert wie am ersten Tag!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor 2 Monaten das Huawei Pendant probiert bei einem Freund, auch nett, aber das ist deutlich was anderes.

BTW. das In-Ear Pendant von Sony soll ja auch einmalige spitze sein.

https://amzn.to/3DX5iEe (Partnerlink)

Hab ich für meinen Bruder für Weihnachten gekauft.

Ja, bei denen finde ich es problematisch, dass sie kein Multipoint unterstützen. Aber sonst sind sie echt gut

Die WF-1000XM4 hatte ich auch am Radar, aber bin net so der Freund von InEars. Außerdem hab ich noch ein funktionierendes Paar zum Laufen. Aber wenn die mal eingehen sollten, bin ich schwer versucht bei den WF zuzuschlagen. Dann werden sie auch hoffentlich noch ein bisschen billiger sein ^^

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Sony WH-1000XM5 (Leak)