SONOS

Hey wir haben noch kein Topic zu den diversen Sonos Systemen (inkl. IKEA SYMFONISK)

Gibt auf jeden Fall etwas neuesm das wir uns auch noch in einem SHOCK2 Review ansehen werden.

Sonos Arc: Neue Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt – SHOCK2

Wow, hört sich ja echt geil an. Ich habe mir letztes Jahr die Sonos Beam gekauft und bin echt zufrieden mit dem Teil. Dieser geiler Sound in so einer kompakten Soundbar ist echt unschlagbar. :+1:

Hab auch ein Sonos Setup und liebe es heiß. Die Arc gefällt mir sehr gut, aber warum zum Teufel kocht Sony schon wieder ein eigenes Süppchen und untersützt weder auf PS4 noch auf PS5 Dolby Atmos!?

Ja , die Nachricht von Dolby war eindeutig.
Viel Glück dabei :nerd_face:

Bin mal auf die Arc gespannt. Meine momentane Wohnzimmerkonfiguration besteht aus

  • Beam
  • Sub (2.Gen)
  • 2 Sonos Play 1

Weiss noch nicht, ob mir Atmos wirklich einen großen Mehrwert bringt.