Sonic Prime (Netflix)


Originally published at: https://mag.shock2.info/netflix-plaudert-sonic-serie-zu-frueh-aus/

Netflix hat offenbar etwas zu früh angekündigt, dass eine neue 3D-animierte Sonic the Hedgehog-Serie auf dem Weg ist – und dann die Ankündigung gelöscht.

Die TV-Serie wurde in einem Tweet des offiziellen „NXOnNetflix“-Twitter-Accounts in einem Beitrag enthüllt, in dem es hieß: „Ringe? Check. Turnschuhe? Check. SONIC. SEGAs legendäre Videospiel-Ikone Sonic the Hedgehog rast auf Netflix in einer neuen 3D-Animationsserie von EGA, Wild Brain und Man of Action Entertainment, die im Jahr 2022 Premiere hat.“

Der Beitrag wurde jedoch schnell wieder gelöscht – aber das Internet vergisst nie. 🙂 Es scheint, dass ein flinker Social-Media-Manager beim Streamer die Nachricht versehentlich etwas früher als beabsichtigt gepostet hat, und wir können höchstwahrscheinlich eine offizielle Ankündigung während der The Game Awards 2020 erwarten.

The Game Awards 2020 startet heute Mitternacht!

Review des ersten Films

Review: Sonic the Hedgehog

1 „Gefällt mir“

Vermute auch mal, dass die News-Meldung für heute Nacht bestimmt war.

Wäre aber insgesamt schon ne gute Sache für Sonic-Fans und auch für Netflix: Der erste Sonic-Film soll ja einige Leute positiv überrascht haben :slight_smile:

Wurde denn die Serie heute Nacht bestätigt?

Nachdem ich vom Film positiv überrascht war, würde mir eine gute Sonic Serie sehr gefallen.

Zumindest nicht bei den Game Awards. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Netflix und SEGA kündigen SONIC PRIME an - Serien-Premiere für 2022 geplant!

1 „Gefällt mir“

Tolle Nachricht. Da bin ich als Sonic-Fan schon mal gespannt :slight_smile:

Insgesamt toll, dass Sega zur Zeit ziemlich viel mit ihren IPs machen: Sonic-Zeichentrick-Serie, zweiter Sonic-Kinofilm, Yakuza-Kinofilm, Shenmue-Anime, …

Also ich bin da als Sega-Fan mal grundsätzlich zufrieden. Hoffentlich hält dann die Netflix-Serie auch, was sie ankündigt :sunglasses:

Sonic Prime: Erste Concept-Arts tauchen im Netz auf

Sonic Prime: Netflix hat den ersten Teaser veröffentlicht!

1 „Gefällt mir“

Der Teaser gefällt mir :+1:

1 „Gefällt mir“

Neuer Teaser:

https://youtu.be/0zvvaR8Glfo

Ich bin gespannt ob die Serie und das Spiel Sonic Frontiers sich gegenseirig pushen können,

Netflix: Neuer Sonic Prime-Trailer zeigt das Multiversum

Die Serie wird aus 24 Episoden bestehen und am 15. Dezember 2022 weltweit Premiere feiern.

Schau schon jetzt kostenlos die erste Folge der 2. Staffel von Sonic Prime!

2 „Gefällt mir“