Sonic Mania (Plus)

Der Sega Jingle… Sehr Geil.

Jaaaaaa Arcadeautomaten wären der Hammer. Sega Rally oder Virtua Fighter :heart_eyes_cat:

Hab gestern den vierten Level abgeschlossen und bin jetzt in der fünften… leider bin ich bei JnR noch immer so schlecht wie 1994/95 (da hab ich den MD mit Sonic 1 bekommen). Hab Sonic unzählige Stunden gespielt aber durchgespielt glaub ich nie und heute, wieder ein rießen Spaß aber leider noch immer unfähig.
Schon die vierte Welt brauchte einige Anläufe, mal schauen ob ich die fünfte noch pack.

Allein die super Bosskämpfe und die Musik wären es Wert, super!

Ich und JnR das wird wohl nix mehr… Mario klar der geht immer aber sonst? Rayman Demo gespielt, voll super aber ich weiß einfach, dass ich nach ein paar Level keine Chance mehr hab, is so…

na klar hast du eine emotionale Bindung - sonst würdest du dich doch viel eher von den Dingen trennen als sie gut geschützt aufzubewahren. So eine Sammlung nimmt ja nicht gerade wenig Platz in Anspruch - das opfert man nicht so einfach. :wink:

Ja, die zwei wären auch meine Favoriten.

Ach ja der liebe Platz. Naja irgendwie muss ich ja den Dekokrempel meiner Frau wieder zurückdrängen. Im Wohnzimmer ist es mir eh schon gut gelungen. Da “dürfen” wenigstens die letzten 2 Videospielgenerationen stehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir nicht ganz so schlimm :slight_smile:

Der Dekokrempel? :slight_smile: Ich zähle da auch unnötige Pflanzen die vor meinen Lautsprechern stehen dazu :slight_smile: Ein bissl ist ja okay, aber mehr darf es nicht mehr werden.

2 „Gefällt mir“

Wie geil ist denn bitte der folgende Endboss?

1 „Gefällt mir“

Hach, die sollen das einfach auf Disc bringen… Bin gespannt wielange ich standhaft bin – vermutlich schreib ich heut Abend schon was ich zuletzt gekauft habe… :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens geht nun die PC-Fassung auch ohne „always online“ …

Ach da war ein “always on”-zwang? Wozu das denn?

Das wusste ich auch nicht, wurde das in einem Test erwähnt? What the …?

Der “always online Zwang” betraf nur die PC-Version und wurde dort inzwischen entfernt!

Ah ok, danke für die Info ^^

Habs mir vor kurzem für die Switch gekauft… also die Offenbarung ist es für mich leider nicht. Aber es ist tatsächlich 100% retro… leider für mich auch die Steuerung, die ich damals schon nicht optimal fand. Frust bei mir vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

Bin froh, Sonic Mania noch nicht gekauft zu haben und freue mich über “Sonic Mania PLUS” auf Disc !!!

Tolle Sache :slight_smile:

Wobei die neuen Inhalte auch für die Sonic Mania Besitzer erscheinen werden.

2 „Gefällt mir“

Dass das gratis für die Käufer des normalen Sonic Mania Spiels kommt, finde ich auch sehr gut.

Mir persönlich ist das Bonus-Zeugs nicht so wichtig. Ich finde bei „Sonic Mania Plus“ einfach die DVD-Hülle optisch ziemlich nett.

@SHOCK Die Plus-Edition würde doch gut zu deiner „Sonic Mania Collectors Edition“ passt :slight_smile: