Sonic Mania (Plus)

Weiß man schon einen Preis?

20 Euro auf Steam. Wenn man jetzt vorbestellt bekommt man dort derzeit 10% Rabatt und zahlt nur 17,99 Euro.

Schau nach fairen Preisen aus. Hoffentlich auch auf PS4 und XBox One !!!

Schönes Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Konsolen Jump´n´ Run war Sonic the Hedgehog fürs Mega Drive, kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ich freu mich deswegen sehr auf Sonic Mania, auch weil es mal wieder ein sehr gutes Sonic Spiel werden wird. Ich werds mir wohl für meine Switch laden, ist mMn das perfekte Spiel um es auch unterwegs zu zocken :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sonic ist einfach cool.

INTRO - Video veröffentlicht:

Auf Disc erscheint das Spiel nicht, oder?

Derzeit nicht angekündigt. Auch in der Special Edition ist nur ein Code enthalten.

1 „Gefällt mir“

In den Abendstunden folgte die Meldung, dass die PC-Version von „Sonc Mania“ verschoben wurde. Falls ihr diese Version in euren Besitz bringen möchtet, dann müsst ihr euch zwei Wochen länger gedulden. Als neuer Release-Termin wurde der 29. August 2017 in Stein gemeißelt. Die Entwickler benötigen etwas mehr Zweit für den Feinschliff. Vorbesteller erhalten als Entschädigung ein Exemplar des originalen „Sonic the Hedgehog“. Die Konsolen-Versionen sind von der Verschiebung nicht betroffen.

Hier ein Unboxing-Video der Collectors Edition:

1 „Gefällt mir“

Montag ist es so weit :heart_eyes:
Weiss nur noch nicht welche Plattform, Switch oder Xbone :thinking:

Meinst du nicht eher Dienstag? :joy: Ich hab das Problem mit der Plattform zum Glück nicht, SEGA/Sonic Fan wie ich nun mal bin, hab ichs fur Xbox und Pc vorbestellt und auf Switch liegt auch schon das Guthaben im Store bereit :grin: einzig PlayStation fehlt, da ich außer ps vita und ps 2, nie was von sony besessen habe haha. Freue mich auch schon tierisch. PC Version wurde ja verschoben, Xbox Version wird laut Store erst um 17 Uhr freigeschalten … Kann man nur hoffen, dass Nintendo bei Switch das Spiel früher freigibt :heart:️:heart:️:heart:️:heart:️

Edlich darf ich drüber reden (und werde dies auch noch im nächsten Gameminds Podcast tun! :D)

Sonic Mania im SHOCK2 Review!

4 „Gefällt mir“

Und hier noch der passende Launch-Trailer:

Segaaaaaaa! Schön :hugs:

Nach all den Jahren ein richtig gutes (Review Scores) Sonic. :heart_eyes:

Dank dem Review freu ich mich jetzt noch mehr auf das Spiel! Endlich wieder ein richtig gutes Sonic spielen und in Nostalgie schweben :blush:

Gott sei Dank, habe ich ne Switch :smiley: PC Version verschoben, XBOX One Version kommt erst um 17Uhr -_- Auf Switch konnte ich pünktlich um Mitternacht loslegen :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

Mir wurde zwar schon wieder zuviel recycelt, aber dennoch ein absolut geiles Spiel :smiley: Zumindest hat man sich bei den Bossen und den Animationen Mühe gegeben ^^

Aber “mehr” neue Level, anstelle von Remakes, hätten es sein dürfen. Hoffen wir auf Sonic Mania 2, welches nur aus neuen Inhalten besteht, bei gleicher genialer Qualität :smiley: