Sonic Mania (Plus)

Ist auch bei uns vorbestellbar! Stückzahl soll aber Überschaubar sein:

Tja ich konnte nicht widerstehen…

1 „Gefällt mir“

Hast du das Game für die PS4 oder die XBox One vorbestellt?

Für die PS4, denke aber es spielt hier absolut keine Rolle :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr wisst was ich gerade getan habe…:laughing::wink:

o.k. bei dem Mega Drive hat es Klick bei mir gemacht! stell ich dann in die Vitrine zu meinem Mini NES :smiley:

Vorbestellt und SHOCK2 damit unterstütz! Danke für den Tipp!

Gekauft :grinning:

Ich will aber ich hab bei CEs eicht eine Sperre im Hirn die mir sagt, alter über 50 Eier für Plastik das im Regal steht?
Bei der Mininuke und der Bayonetta 2 CE konnt ich nicht anderes… auf der anderen Seite es sieht schon sehr schick aus und ein Plätzchen findest sich sicher auch… i

1 „Gefällt mir“

Aus dem Grund habe ich mich dann auch gegen die CE entschieden. Das Game kostet alleine keine 20 Euro und 70+ Euro für die drei Plastik-Teile war mir dann auch zu teuer. Zocke gerne Sonic-Games, aber so ein großer Sonic-Nerd bin ich dann nicht …

Und gleichzeitig freut sich vielleicht ein anderer Sonic-Fan, wenn er noch ne CE bei amazon ergattert. Shock2 macht damit auch keine Verluste, denn in den nächsten Tagen beginne ich mit den ersten Weihnachtseinkäufen und dort werden diese 90 Euro eben für andere Sachen - über den amazon-Partner-Link - ausgegeben :wink:

Ich gehe mal davon aus das der Preis noch gesenkt wird. Mir ist eher ein Dorn im Auge das keine Disc Version dabei ist.

1 „Gefällt mir“

In Zeiten von Patches on Online Services ist eine Disc ja eh egal… der 3DS dürfte das letzte System sein das man noch sammeln kann… PS4 und Xbox One Spiele laufen in ein paar Jahren sicher nicht mehr.

Ich will dir Figur… das Spiel holle ich mir das eh nach und nach sicher für mehrere Systeme (PC, PS4, iOS…) wie jedes gute Sonic :wink:

Wieso sollten die Disc Versionen nicht mehr laufen? Der DLC ist ja meist ein Zusatz den man nicht zwingend benötigt. Patch ok, da werden wir alle mal sehen was passiert :blush:

Die Vorfreude steigt!

2 „Gefällt mir“

Das sieht richtig gut aus und der Collectors-Edition konnte ich dann doch nicht widerstehen, obwohl ich eine CE für ein Download Spiel weiterhin seltsam finde. Aber die Statue ist einfach nur zu geil, hoffentlich nicht nur auf dem Bild…

:frowning:

grumel… zumindest gibt es ein neues Gameplay Video mit der Flying Battery Zone

Besser als sie bringen wieder ein unfertiges Sonic raus. Davon hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug…

Ich habe mir den ersten Sonic-Teil letztens aufs P9 installiert und ich muss sagen, dass es bislang noch nicht das, was ich mir erwartet hatte, gehalten hat.

Aber ich habe glaub ich bislang maximal Levels geschafften… vielleicht kommt das richtig Gute noch.

Naja, bin im April und Mai mit Yooka Laylee beschäftigt. Mit Sonic Mania im Juni oder Juli kann ich leben.

Solange das sich nicht zu “Cup-Head-Wartezeiten” ausweitet, wo zwischen erster Ankündigung und dem Release inzwischen vier Jahre liegen für ein 2D Game :smiling_imp:

Oh ja auf Yooka Laylee freue ich mich auch schon sehr… Keine Ahnung ob der Preis so bestätigt ist, aber bei Steam soll das Game 27 Euronen kosten und wenn das Game hält, was die Demo verspricht, dann wird das gut investiertes Geld sein.

1 „Gefällt mir“

Erscheint am 15. August

1 „Gefällt mir“