Sonic Forces

Kommt diese Woche noch das Review des Spiels?

Bei einem Sonic-Spiel interessiert mich die Bewertung von Sonic-Spezialisten Furtenbach immer mehr als irgendwelche anderen Tests im Netz :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja hat sich etwas verzögert aber kommt noch diese Woche… auch wenn ich leider keine allzu gute Wertung vergeben kann…

2 „Gefällt mir“

Super. Vielen Dank für die Info !!! Ehrliche Wertungen sind die Besten :wink:

Ich habe mir das Spiel - nach den guten Sonic Mania Reviews und den vielversprechenden Videos - blind vorbestellt. Wenn man keine Switch hat und somit Mario Odyssey nicht spielen kann, hoffte ich auf Sonic Forces als „vernünftigen Ersatz“. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt :confused:

Kauf eine Switch und Odyssey.

1 „Gefällt mir“

Überweist du mir dazu netterweise die 350 Euro :wink:

Wenn Du mir den Betrag vorher überweist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat das Spiel hier zufällig jemand gespielt?
Mein Sohn ist aktuell im Sonic Fieber, wir haben schon seit einen 1/2 Jahr Sonic Team Racing, aber er hätte gerne ein richtiges Sonic Spiel.
Jetzt hab ich mir ein paar Videos angesehen und bin am überlegen ob ich Sonic Forces oder Sonic Mania (für die Switch) nehmen soll?
Was sagt ihr zu Sonic Forces?

Zu Sonic Forces kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe. Aber da ihr auch über einen Kauf von Sonic Mania nachdenkt kann ich euch dieses Spiel wärmstens empfehlen :slight_smile:
Sonic Mania ist ein tolles Jump’n’Run mit Retro Charme und für mich eines der besten Sonic Games überhaupt.