Sonic Forces


Falls nicht bekannt ist: Sonic Forces soll auf Switch 30fps haben. Bei einem Spiel wie Sonic Forces kann das stören, soweit ich weiß konnten schon User Demos zocken auf PS4(60fps) und Switch und die Kontrolle war bei 30fps spürbar schlechter.

SHOCK2 Partnerlinks:

Also der Bonus ist schon bescheiden. Eine richtige Collectors-Edition mit 3D-Sonic und 2D-Sonic als Figur hätte ich mir wahrscheinlich vorbestellt. Also so Zusatz-Kostüme …

Theoretisch ja, wenn es aber ein gutes Spiel ist muss man fairerweise sagen bei 40€ Day1 kann man sich physisches nicht erwarten.

Eine Collectors-Edition mit physischen Beigaben hätte ja gerne ein paar Euro mehr kosten können wie so auch.

Werde mir das Game auch vorbestellen, aber eigentlich hätten sie sich den aktuellen Bonus schenken können!

Interessant

1 „Gefällt mir“

Ein Story-Trailer zum Spiel wurde auch schon vor ein paar Tagen veröffentlicht …

Stück aus dem Soundtrack

Launch-Trailer für SONIC FORCES !!!

Das Spiel ist schon vorbestellt und wird fix ein Weihnachtsgeschenk werden!!!

2 „Gefällt mir“

Der Trailer hat jetzt irre Lust auf Sonic Adventure 1 gemacht. Muss ich morgen unbedingt wieda anfetzen :blush:

1 „Gefällt mir“

Na serwas. Der Trailer zeigt alles andere als ein familienfreundliches Jump and Run. Sega geht den extremen Actionweg so wie es aussieht. Mir gefällt der Trailer.

1 „Gefällt mir“

Die Meinungen schwanken zwischen flopp und sehr gut. Na super, und ohne Demo weiß man wieder nicht was man tun soll :-/

Es gibt eine Demo - die ist genau eine Minute (!!!) lang und wirklich schlecht.

1 „Gefällt mir“
  1. japanisch
  2. nur ne Minute pro Level

Weiß ich türlich, aber das nenn ich nicht Demo ^^

2 „Gefällt mir“

Ich warte mal die ersten Reviews ab, aber der Trailer macht einen interessanten Eindruck, auch wenn da Setting ein bisschen “düsterer” ist.

Da fällt mir ein: Das Spiel ist schon veröffentlicht. Warum gibt es noch keine Reviews?

Hab mir gerade das Gamepro Review durchlgelesen, war leider nicht sehr positiv.

Was hat denn das Spiel dort grob für eine Wertung bekommen?

Edit: 59% …

Auch bei anderen Reviews bekommt es i.d.R. so 60% Wertungen … Schade …

Allgemein hat mir “Sonic Generation” vor ein paar Jahren richtig viel Spaß gemacht und ich kann es mir irgendwie schlecht vorstellen, dass Sega die Fortsetzung komplett verhauen hat …

Ich bin echt großer Sonic Fan, und es gab auch schon wesentlich schlechtere Games, aber Generation war besser. Sitz gerade am Review, leider einige grobe Schwächen.

1 „Gefällt mir“