Sonic Forces

Sega hat im Zuge der South by Southwest (SXSW) Convention 2017 den Titel von Project Sonic 2017 enthüllt: Sonic Forces. Der vor Ort gezeigte Trailer entspricht dem Ankündigungsteaser von 2016 und wurde lediglich um den offiziellen Titel ergänzt. Erstes Gameplay-Material soll am 17. März öffentlich gezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Laufpassagen auf dem Dreamcast.

Cool. Soll laut gamefront.de eine Mischung aus “Sonic Generations” und “Sonic Color” (Wii) werden. Soll im Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen.

Damit wäre schon ein Weihnachtsgeschenk sicher. Obwohl sich das Game sicher gegen das neue Mario auf der Switch schwer tun würde.

Aber sollte “Sonic Forces” und die “Shenmue 1 & 2 Collection” Ende 2017 erscheinen, würde ich den Switch-Kauf nochmals verschieben.

Aber wer hätte gedacht, dass 2017 ein neues 3D-Mario, ein Banjo Kazooie Nachfolger, ein Crash Bandicoot und ein 3D Sonic erscheinen würde. Vor ein paar Jahren sicher auch niemand :wink:

Sicher ist nur allerdings nur bei einem, dass auch die Qualität passen wird.

Als Jump N Run Fan kann ich auch mit einem „mittelmäßigen Game“ leben, solange es trotzdem einigermaßen Spaß macht. Muss grundsätzlich auch nicht jedes 3D Jump N Run ein „zweites Mario 64“ werden :wink:

Ich sehe das ziemlich entspannt. Lieber ein mittelmäßiges Jump N Run als das hunderste Open-World-Game :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Solangs Spaß macht kann ich mit jedem Spiel leben :slight_smile:

Gameplay-Trailer:

2 „Gefällt mir“

Nichts für mich. War aber auch nie Sonic Fan. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gefällt mir der Trailer!

Sega hat ein fast zweiminütiges Gameplay-Video zu Sonic Forces veröffentlicht, das den klassischen Sonic in der Green Hill Zone zeigt.
Die Entwickler wollen in Sonic Forces drei unterschiedliche Gameplay-Arten unterstützen und neben dem modernen 3D-Stil auch einen klassischen 2D-Spielstil anbieten. So wird die Kamera an bestimmten Stellen des Spiels in eine klassische Seitenansicht wechseln, wie im neuen Video zu sehen ist.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gameplay

Wer hierfür wohl gesteinigt, aber das Gameplay von Sonic Forces gefällt mir besser, als das von Mario Odyssey …

Sieht nach einem “Sonic Generations” Nachfolger aus und diese Game fand ich einfach nur toll :slight_smile:

Hab heute beides Gespielt, mein Highlight bei Sonic Forces war spannenderweise der Abschnitt den ich mit einem selbst erstellten Charakter gespielt habe. Ansonsten ist das 100% Sonic Generation 2.

1 „Gefällt mir“

Zumindest das Main-Theme des neuen Games ist ganz gut …

Infinite

Sonic Forces Day One Edition [Nintendo Switch]

SHOCK2 Partnerlink

Das Game kostet nur 40 Euro? Super!!!

Yooka Laylee … Crash Bandicoot Trilogie … Sonic Forces …

Immer 40 Euro als Startpreis. Daran könnte ich mich für alle Spiele gewöhnen!!!

scheint so zu sein, freuen wir uns, solange es dabei bleibt :wink:

Ich finde, dass sieht ja auch recht gut aus. Nach Sonic Mania kann man schon fast fragen. Kommt eine neue Hochphase für den schnellen blauen Igel?