Snipperclips

Der Launchtitel hat auf alle Fälle einen eigenen Thread verdient.

Shock2 Review:

Werde ich mir bestimmt noch holen um den Titel im Koop zu spielen.

Ich werds mir wahrscheinlich auch holen. Aber mit Zelda bin ich mal gut beschäftigt :blush:

1 „Gefällt mir“

Demo hab ich mal geladen und wird die Tage getestet und später werd ich mir den Code per SHOCK2 Amazon Code holen.

Gestern ja schon SHOCK2 mit 1-2-Switch Download Code per Amazon unterstützt

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sprechen mich diese Puzzler nicht besonders an, es ist aber für 20 Euro ganz witzig.

Habe mir noch 2 zusätzliche JoyCons bei Amazon gekauft, dabei waren dann 10 Euro Rabatt bei Snipper.

Gerade die Demo zusammen mit meiner Frau gespielt, dabei hat sich heraus gestellt das Sie zum einen bessere Nerven als ich hab und uns das Spiel nicht sonderlich gefällt.
Im eShop ist uns dann Schlag den Star aufgefallen, ist das gut, kennt das jemand?

1 „Gefällt mir“

Würd dann eher mit der Frau Snipperclips spiele. Als Schlag den Star

Hat mir nicht gefallen … kann aber auch sein das mir auch die Show nie gefallen hat