NES & SNES-Klassiker bei Nintendo Switch Online

Ja ich kann mich an Reviews in Magazinen erinnern, Tenor war damals das die CPU zu schwach ist (weil die Kiste ursprünglich abwärtskompatibel war) und wer schnelle Action-Spiele mag soll lieber zum Mega Drive greifen. Mit der Zeit lernten die Entwickler aber die Schwachstellen zu umgehen.

Alles klar, danke.
Mir wäre zumindest das Spiel ohnehin auch ohne Ruckler viel zu schwer. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja mit Rückspuhlfunktion geht einiges Leichter.
Bei allen Spielen alles nur Englisch leider.
Spiel ich lieber auf dem SNES Mini mit Hack auf Deutsch.

hm,… das finde ich jetzt mal nicht so fein…

Nintendo Switch Online: SNES- und NES-Games nicht mehr monatlich
http://mag.shock2.info/nintendo-switch-online-snes-und-nes-games-nicht-mehr-monatlich/

Hab mal 2 Fragen. Hat sich den SNES Controler jemand vorbestellt?
Und kann man die Texteinblendungen am unteren Bildschirmrand ausschalten?

Sind noch nicht freigeschaltet bzw schon wieder ausverkauft. Ich werd mir die aber vermutlich holen.

Ja in den Optionen, bin mir nur grad leider nicht mehr sicher wie der Menüpunkt heißt… ingame controller anzeige oder sowas…

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Spiele alle in Englisch sind?
Am Snes Mini sind doch alle in Deutsch verfügbar.

Dürfte einfach der Grund sein das es Nintendo bis jetzt nicht der Aufwand wert ist, extra Roms für den deutschsprachigen Markt hochzuladen. (viele Games gab es damals aber auch nur auf Englisch) Beim Mini waren deutsche Roms drauf?

Nicht dass ich wüsste.

Aber ich meine, dass mein SNES-Emulator auf der PSP damals kein Problem damit hatte, die PAL-ROMs mit der gleichen Geschwindigkeit abzuspielen wie die NTSC-ROMs. Kann es aber nicht beschwören.

Nach den ersten Tagen bin ich schwer begeistert und die Auswahl ist TOP

mir würde schon 2-3 Games jedes Quartal reichen :wink:

3 „Gefällt mir“

Habe im Internet gelesen das diese erst am 18.09.19 zum bestellen gehen. schaue auch jeden Tag nach ob sie bestellbar sind.

2 „Gefällt mir“

zurzeit kann ich mich gar nicht auf der Nintendo Seite einloggen

bei mir klappt es auf der Webseite und dann steht da nur was es kostet aber nicht wann bestellen kann.

Jetzt geht es, den Controller zu bestellen. Bei mir lädt er noch dummerweiße, Seite wohl überlastet zurzeit.

Ging bei mir heute auch nicht. Bitte zum Bezahlen ging’s aber dann kam immer eine Fehlermeldung.

ich habs gestern probiert, da war noch kein Preis dabei… heute um Punkt Mitternacht war der Preis aber drin und ich hab sofort bestellt.
Sollte laut Shop spätestens Ende nächster Woche bei mir sein ^^

Bei mir war der Preis auch die ganze Zeit zu sehen. Bei mir war alles grau unterlegt und ein Lade Symbol war zu sehen.
Hast bestimmt eine Touch Kombination eingegeben am Handy damit er aufhört zu laden :joy:
hätte ich auch gern gewusst wie du das machst.

2019 immer noch diesen Ärger mit Bestellungen echt unnötig sowas.

Hab ganz normal am PC bestellen können, kein Problem lief alles normal.
Aktuellstes win10+chrome.

Ich bekomme diese Meldung:

Ah, das scheint dann aber ein Problem mit der Account Erkennung bei Nintendo zu sein.

Blöd. :confused:

Bei IGN gibts übrigens ein Unboxing der US Version des Controllers. Sieht wirklich bis ins Detail aus wie das Original auch vom Gefühl her etc.
Absolut fantastisch!

Ich weiß schon warum ich noch warte bis ich a Link to the Past zum 1000x durchspiele. :smile: