Smalltalk

Bisserl Nintendogs&cats darf sie e schon, aber stundenlang dransitzen lassen möchten wir sie auch nicht. :wink:

find die idee dahinter leiwand, auch wenn ich nicht von dem antrag wüsste; allein deswegen würd ich hingehen. sich gemeinsam zum dodl machen ist doch das schönste (darum geh ich auch gerne in karaokebars).

2 „Gefällt mir“

Wird sie eh nicht enttäuscht sein, wenn auf den Flashmob kein Antrag folgt?

Edit: Hab das wohl falsch verstanden. Dachte der Antrag kommt erst nächstes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Hab heut Back in Black von Amy Winehouse ausgekramt und wieder angehört. War so begeistert von dem Album, dass ich drüber spontan eine Besprechung auf meinen Blog gestellt habe. Meine erste musikalische Liebe <3

2 „Gefällt mir“

hab zu gat-zeiten auch mal einen (unregelmäßigen) music-blog geschrieben; motto: “über musik schreiben ist wie zu architektur tanzen” © frank zappa
aber manch mal muss es einfach raus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast das missverstanden, er hat behauptet er schenkt seiner Freundin eine Reise, aber stattdessen wird er um ihre Hand anhalten.

So romantisch :heart_eyes:

@Aztec_Mystic Ich wünschte mir eine Frau, die sich ähnlich ins Zeug legt wie du als Mann :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, das Thema wäre erfolgreich durch Amy Winehouse gekapert worden…
Und sei vorsichtig mit deinen Wünschen.

Sorry, das kapier ich gerade nicht :thinking:

Nicht so wichtig… lass uns über Amy Winehouse quatschen. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Ganz genau :slight_smile:

Ok. Also ich hab keine Ahnung von Amy Winehouse, außer, dass sie recht jung an Drogenkonsum verstarb :+1:

Zeit fürs Bett - gn8

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit knapp 2 Monaten einen A1 Hybrid-Router bei mir stehen.
Am Anfang war ich noch begeistert, konnte ich doch eine Steigerung von 13 auf 25 - 30 MB feststellen (Hybrid 40 Power), was mir auch völlig reichen würde. Leider musste ich die letzten Wochen feststellen, dass ich öfters nun nicht einmal 10 MB erreiche, obwohl meine Kabel-Verbindung dahingehend schon schneller war.

Heute Abend habe ich nun bei der Hotline angerufen. Der Erste Ansprechpartner hat die Leitung überprüft und konnte feststellen das es Probleme gibt und würde mich weiterleiten. Als er aber gesehen hat, dass ich schon ein langjähriger Kunde bin (ich finde 3 Jahre jetzt nicht so lang), wollte er mir Hybrid 80 Power “andrehen”. Ich habe ihn zuerst ausreden lassen und dann gefragt, was es mir den bringen würde, wenn ich bei der 40 Power nicht mal annähernd an die Leistung ran käme. Das hatte er dann natürlich eingesehen und kam sich wohl selbst dumm vor. Jedenfalls hat er mich dann weitergeleitet.

Der nächste Herr hat dann nochmals die Verbindung und dann den entsprechenden LTE-Masten auf die Auslastung überprüft. Da dieser satte 80 Prozent auslastung hatte, riet er mir aus dem Vertrag / Paket zurückzutreten und wieder auf die reine Standleitung zu wechseln, den mit dem Hybrid zahle ich mehr und schaffe aber die entsprechende Leistung nicht. Er hat mich dann mit dem entsprechenden Vermerk an die nächste Person verbunden.

Die Dame die ich anschließend dran hatte, fragt mich dann als erstes, ob ich mit jemanden über Hybrid 80 Power gesprochen habe. Ich erzählte ihr vom Ersten, der laut ihr scheinbar für mich die 80 Power eingestellt habe, obwohl ich das nicht wollte. Den Namen wusste ich nicht mehr, aber sie hat die entsprechende Einstellung gestrichen. Weiters hat sie meine Pakete auf Glasfaser-Power 20 umgestellt und sollte bei der nächsten Rechnung nochmal die Hybrid-Power drauf sein, dann soll ich mich bei ihr nochmal melden.

Jetzt habe ich wieder den alten Router angeschlossen und surfe wieder mit knapp 10-16 MB. Den Hybrid-Router werde ich wieder zurück schicken und somit das Abenteuer Hybrid-Power beenden.

1 „Gefällt mir“

Von A1 kann ich dir Geschichten erzählen, die willst gar nicht wahrhaben. Ätzender Kundenservice. Deswegen bin ich ewig schon nicht mehr bei denen. Dir wünsch ich trotzdem, dass du mehr Leistung bekommst und dafür aber nicht mehr zahlen brauchst!

1 „Gefällt mir“

klingt ein bisserl nach passierschein a38…

in unserer wohnung rennt ein huitube von 3. den werd ich auch bald in die wüste schicken. anfangs war es noch schön flott, obwohl ich nicht mal vollen empfang hatte. seit geraumer zeit ist die geschwindigkeit aber arg zurückgegangen. das führt soweit, dass ich zb youtube-videos oft nicht mal in 1080p ohne unterbrechung streamen kann am abend [wenn das netz am meisten ausgelastet ist]. wenn meine bessere hälfte selbst noch amazon-videos schaut kann ich online-gaming komplett vergessen bzw vice-versa.

jetzt haben wir die möbel etwas umgestellt und die tube ist ~2-3m weiter ins zimmer gewandert, weg vom fenster, jetzt haben wir überhaupt nur mehr 1-strich empfang. das ist erbärmlich.

hab mir schon überlegt zu kabsi zu wechseln; dürfte wohl der einzig brauchbare isp über kabel sein hier in meiner gegend. hier nervt allerdings, dass man zusätzlich zu den monatl kosten auch eine gebühr für das modem entrichten muss. das find ich ziemlich keck. … seufz und nachdem ich von der arbeit nach hause komm hab ich sowieso besseres zu tun, als mich mit deppaten kündigungsschreiben herumzuschlagen. :f

http://www.senderkataster.at/karte

Adresse eingeben und schauen wo der nächste LTE-Mast steht. Anhand dessen die Box an diesen ran bringen.

Ansonsten wird es wohl so sein, dass immer mehr Kunden auf reine LTE-Box umstellen und auch mehr Smartphones mit LTE im Umlauf sind. Somit sind die Masten halt irgendwann an ihren Grenzen. Das LTE ist also kein all Heilmittel und daher zögern sie 5G wohl noch raus.

Hab sie durch so ne Promo-CD aus ner Zeitschrift kennengelernt, das war so 2004 oder so. Und als dann die ganzen Singles von Back to Black zu uns kamen, da wars um mich geschehen - finde B2B übrigens immer noch besser als Frank, gereifter und auch die Produktion ist besser. Ich war so am Boden zerstört, als bekannt wurde, dass sie gestorben ist.

Gehts hier um das ganze Album oder einen speziellen Song?

Um das ganze Album :slight_smile:

Da hab ich noch nicht rein gehört. Aber danke für die Empfehlung.