Smalltalk

Es macht ja auch für Amazon keinen Sinn ALLES zu Schleuderpreisen rauszuhauen. Und bei Amazon gilt ja in Wahrheit nur eine Regel, Geduldig sein, dann wird alles was man braucht/will mal Aktionsware.

Fand die Cyber Monday Woche aber sehr gut und hab leider viel zu viel gekauft, ein Switch Spiel ist sogar noch verschweißt.

1 „Gefällt mir“

geht mir auch so. mag aber vlt auch daran liegen, dass mit kind [jaja, ich weiß, elterndiskussion] man doch nicht ganz so wild mit den scheinen links und rechts herum schmeist.

bei manchen angebotsheften von anderen unternehmen denk ich mir aber auch meinen teil. zuletzt saturn prospekt: da waren nicht mal „statt“ preise drinnen, sondern eigtl nur das angeobt es auch in 0% raten zahlen zu können. und die normalpreise waren - saturn-typisch - doch deutlich über den lagernden händlern, die auf geizhals gelistet sind.

1 „Gefällt mir“

Wobei Saturn in der Blackfirdaywoche auch einige Schmanckerl hatte. Ein P20Pro für 550€ is scho sehr.

Gibt es die wirklich? Es gab

  • eine Meldung, dass es nervt wenn von Eltern im RL nur gesudert wird und man als kinderloser nicht mehr für voll genommen wird (versteh ich voll und ganz)
  • einen Vorschlag einen Elternthread zu eröffnen (mit anschließendem Untergriff als ein Gegenvorschlag unterbreitet wurde)
  • 3 Berichte über kranke Kinder

Ich glaub das Thema ist schon durch.

Zu den Angeboten: ich bin da sowieso kein Spontankäufer, schon gar nicht bei so Sachen wie Handy oder TV oder so. Switch-Spiele nehm ich da mal aus und alles andere bei div. Sales is eh nix für mich.

Ich schlag dann bei Brettspielangeboten zu :smile:

1 „Gefällt mir“

sorry, wenn die anmerkung ernster anmutete, als sie von mir wirklich gemeint war.

1 „Gefällt mir“

Nein gar nicht, ich wollt nur versuchen das Thema abzuschließen.

Man soll ja nicht immer nur sudern, daher hier mal ein positives Erlebnis:

Ich wollt am We was bei meinen Einstellungen bei Telering online ändern. Blöd nur das ich dabei zu oft mei PWD falsch eingegeben habe. Nun war mein Account gesperrt. Toll. Also PWD rücksetzen. Dafür braucht man aber die Rechnunsgnummer einer der letzten 6 Rechnungen (eben die ich mir runterladen wollte) oder den PUK (den ich seit Jahre nicht mehr anfinde und noch nie gebraucht habe - hab telering schon über ein Jahrzent)

Gut, hab mich jetzt schon ne Ewigkeit im Teleringshop rumstehen sehen, wollt es dann aber doch per Serviceline probieren (kost ja nix). Und siehe da, das Kundenkennwort hat gereicht, dass mir der nette Herr den PUK übermittelt. Happy End! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, Telering ist super in der Hinsicht, dass ihnen das Kundenkennwort reicht. Wobei man halt dann ein Kennwort haben sollte das man sonst nicht verwendet, wenn die Leute bei der Hotline es in Klarsicht haben. :wink:

Ich bin am Samstag nur im Bett gelegen. Am Sonntag lungerte ich dann nur auf der Couch oder im bequemen Fernsehsessel. Heute ist mir zumindest nicht mehr Schwindelig, daher kann ich wieder am PC ein wenig machen.
Bis Mittwoch einmal im Krankenstand und dann sehe ich weiter. Jetzt werde ich das aber ordentlich auskurieren und lieber Donnerstag und Freitag von zu Hause arbeiten, anstatt mich ins Büro zu quälen.

Gute Besserung!

Das mit auf der Couch herumlungern hab ich für nächste Woche am Plan - aber als gesunder. Endlich Urlaub. Werd da The Last Guardian durchzocken und evtl RDR2 zu Ende bringen.

Wenn mich nicht wieder RimWorld wegbeamt :sweat_smile:

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Politik

Arme Schokolade.

3 „Gefällt mir“

Ein Kindheitstraum wird wahr. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Herrlich!! So an Rausch zu haben, beneidenswert.

Haha - ist schon laaang her, dass ich mal so an huckn hatte. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Org was in Straßburg abgeht. Man weiss heute wirklich nicht mehr was man glauben soll.

wieso?..

Naja: Gelbwesten - Anschlag(Ablenkung). Man kennt nach zwei Stunden schon wieder den Täter, Pokizeibekannt, weiss alles in kürzester Zeit, Moderatoren versprechen sich, sagen im TV falsche Tage und Urzeiten bezüglich des Anschlages. Wer weiss was da läuft.

Jaaaaaaa !!! Gerade den Brief von der Privatschule bekommen meine tochter wird aufgenommen im September! Mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen und das Bedeutet auch das mein Sohn ebenfalls fix einen platz in 2 Jahren bekommt. Das ist das schönste Weinachtsgeschenk ever!

10 „Gefällt mir“

Gratuliere, da geht die Anspannung gleich mal weg, sehr fein.

1 „Gefällt mir“

Danke, total den die Öffentliche schule hier hat nicht gerade nen guten ruf…